... ist gestern 1 sec vor Auktionsende geplatzt. Irgendein A**** hat mich dann noch überboten.
Aber eigentlich war's auch nicht das richtige grün. Also.
Ich dachte,der "Traum in grün" war gestern nachmittag schon über Deinen Limit.
Nicht traurig sein.Die Chance kommt bestimmt wieder und Du hast ja ein schönes Rad.
Und bei uns heisst das immer "war ein Schnäppchen"!! Kommt wohl auf gleiche hinaus
Ne,der macht das viel professioneller.Da wird ein Rad gekauft und dann die Laufräder vertickt.Anschliessend Zipp808 bestellt und dann gesagt,dass die gar nicht so teuer waren,weil ja was verkauft wurde.
Da kannst Du nur lernen.
und verkaufst entweder das alte oder verkaufst die Einzelteile.
Frag' mal den Herren,der immer erzählt,dass das Neue fast nichts gekostet hat.
Nicht mehr traurig sein !!!
Der Hazel hat mich ja dazu getrieben, nochmal über meinem eigentlichen Limit zu bieten, ich könne ja meinen alten Rahmen dann verkaufen... Die Argumentation kenne ich also schon.
Aber es ist auch nicht das ganz richtige grün. Es wird schon noch irgendwann ein grünes Geschoss bei mir einziehen. Aber eben heute...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ne,der macht das viel professioneller.Da wird ein Rad gekauft und dann die Laufräder vertickt.Anschliessend Zipp808 bestellt und dann gesagt,dass die gar nicht so teuer waren,weil ja was verkauft wurde.
Da kannst Du nur lernen.
ich habe mal behauptet, daß ich nach dem Kauf des neuen Rads, mein altes Rad verkaufe........dann habe ich argumentiert, daß ich das doch nicht machen kann, weil ich ja ein "Schlechtwetterrad" brauche........seitdem hat meine Glaubwürdigkeit gelitten
Im Moment habe ich eigentlich gar kein Geld, aber umso mehr Bock mir für FFM noch etwas zuzulegen! Immerhin, die Laufräder könnte ich dann auch verticken.....
ich habe mal behauptet, daß ich nach dem Kauf des neuen Rads, mein altes Rad verkaufe........dann habe ich argumentiert, daß ich das doch nicht machen kann, weil ich ja ein "Schlechtwetterrad" brauche........seitdem hat meine Glaubwürdigkeit gelitten
Im Moment habe ich eigentlich gar kein Geld, aber umso mehr Bock mir für FFM noch etwas zuzulegen! Immerhin, die Laufräder könnte ich dann auch verticken.....
...Du meinst also,
Du bräuchtest neben den Stadtrad,Mountainbike,Crosser,RR und Triathlonrad noch ein Zeitfahrrad mit Scheibe.
Deine Frau wird's verstehen.