Hast du das den früher häufiger gemacht?
Ist ja nicht nur so, dass wir das machen weil es schneller macht. Verletzungsprophylaxe und so. Oder bist du da so super robust?
Ich denk da echt nicht drüber nach. Macht mir halt keinen Spass, lass ich es halt bleiben. Ist doch nur Hobbysport!?
Zitat:
Zitat von sbechtel
Also das kann ich ja jetzt nicht nachvollziehen
Ja, Nik meinte ja letztes Jahr schon, ich würde zu kurz Radln. Vielleicht müsste ich da einfach mal nen bischen mehr machen.
Zitat:
Zitat von Mosh
Ich versuche so oft es geht zu schwimmen. (Ja, es macht Spaß) Ich versuche immer meine Mittagspause dafür zu nutzen um Familienzeit zu sparen und vom Schreibtisch weg zu kommen.
Aber das funktioniert natürlich auch regelmäßig nicht. Da ich aber keinem bestimmtem Plan folge stört mich das höchstens weil es bedeutet, dass ich zuviel Arbeit habe
Was ich sagen will:
Mach einfach weiter wie bisher und wenn du Zeit findest, dann geh schwimmen. Dann aber bitte mit Qualität und nicht einfach nur so.
Dann kriegst du deine Starts auch ganz gut hin.
Gruß,
Mosh
1) Ne, Mittagspause ist Kollegenpflege. Da geh ich nicht trainieren.
2) Danke, ich geb mir Mühe. Ich muss ja nicht schwimmen wenn ich nicht will. Weder im WK noch im Training. Und beim Laufen und Radln hoffe ich, dass ich das Elend in Grenzen halten kann.
Ich halte diese 130+Laufen Dings am Sa UND So immer noch für Blödsinn.
ich auch
Ich würde wenigstens die Ausführung ändern.
Also Samstag KA und hintendrauf flockig rennen und dann Sonntag flockig fahren und KA laufen.
Wenn's denn geht.
Ich denk da echt nicht drüber nach. Macht mir halt keinen Spass, lass ich es halt bleiben. Ist doch nur Hobbysport!?
Ich bin sauneidisch. Kannst dich echt glücklich schätzen, dass dein Körper das so gut abkann! Ich laufe seit 2008 und habe schon mit unzähligen Wehwehchen (inkl Ermüdungsfraktur) zu kämpfen gehabt, bin aber weit von deinen Umfängen entfernt. Man wird paranoid. Schön, dass dir das ersparen bleibt und du das machen kannst, was dir Spaß macht
Ich halte diese 130+Laufen Dings am Sa UND So immer noch für Blödsinn. Aber, tja, du Weltmeister ich nix!
Arbeitest du im Zoo? scnr
Nik
Dafür bin ich auf Dein Inferno Finish sauneidisch!
Wer weis schon, wie ich es dieses Jahr machen werde. Im Moment bin ich ja eher so im 2h MTB Bereich unterwegs.
Ne, nicht im Zoo. Soziale Kontakte und so meine ich... also in der Realwelt.
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich auch
Ich würde wenigstens die Ausführung ändern.
Also Samstag KA und hintendrauf flockig rennen und dann Sonntag flockig fahren und KA laufen.
Wenn's denn geht.
Du Hawaiistarter ich Nichtschwimmer.
Zitat:
Zitat von MeditationRunner
Ich bin sauneidisch. Kannst dich echt glücklich schätzen, dass dein Körper das so gut abkann! Ich laufe seit 2008 und habe schon mit unzähligen Wehwehchen (inkl Ermüdungsfraktur) zu kämpfen gehabt, bin aber weit von deinen Umfängen entfernt. Man wird paranoid. Schön, dass dir das ersparen bleibt und du das machen kannst, was dir Spaß macht
Weitermachen.
Nö, ich hab ja auch ab und an Zipperlein, aber dann fahr ich halt nur Rad oder buch mich bei der Physio ein.
Mit nem Ermüdungsbruch endete damals meine Laufkarriere, das ist nichts Schönes...
Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat keine Zeit hier was zu posten. Und, noch viel wichtiger, der hat gar nicht das Bedürfnis hier mit seinen sportlichen "Glanzleistungen" zu pos(t)en, weil über die Phase des "Fishing for Compliments" von Hobbytriathleten lange hinweg ist.
Hab ja drüber nachgedacht, ob ich mir das zu Herzen nehmen sollte, hab aber entschieden, dass es mir wurscht ist. Zumal das mit dem Hobbysportler ja auch zutrifft.
Heute also die 20km.
Mit dem MTB 20km bis zum Start, 20km gelaufen und 20km mit dem MTB wieder nach Hause.
Gut, dass die Strecke komplett vereist und zugeschneit war. So war jeder Gedanke an eine schnelle Endzeit für A*sch. Teilweise war es grenzwertig zu laufen, aber so ist das halt im Winter. War halt auch im Park. Nix geräumt, nix getreut. Aber war ja für alle gleich. So wurden es dann 1:11:xx h, womit ich aufgrund des Streckenzustands eigentlich ganz zufrieden bin.