Nachdem ich in den letzten Tagen keine Lust zum Training hatte und auch andersweitig beschäftigt war, machte ich mich heute mit gemischten Gefühlen auf die Piste, aber es lief total super.
Ich bin eine neue Strecke gefahren und ich war geistig damit beschäftigt mich nicht zu verfahren. Es lief ganz gut und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich 28 km/h im Durchschnitt gefahren bin, was für mich gut ist! Es fühlte sich auch gut an. Es fluppte! Insgesamt bin ich etwas weiter gefahren. Ich hatte 20 km geplant, habe mich dann aber für eine schönere Strecke entschieden und kam somit auf 29,5 km.
Danach dann gleich der Wechsel zum Laufen. Dieses Mal war es überhaupt kein Problem. Das letzte Mal hatte ich ja Magenkrämpfe, mir wurde heiß und kalt und schlecht und ich fühlte mich, als würde ich gegen eine Wand anlaufen. Dieses Mal war ich ganz leicht und der Bewegunsablauf stimmte einfach und trug mich nach vorne. Zwischendurch habe ich mir sogar überlegt zwei Runden anstatt einer zu laufen, weil es mir so gut ging, aber Aufgrund meines verletzten Fußes habe ich mich dagegen entschieden. Ich wollte nichts riskieren. Ich gehe lieber demnächst nochmal und mach dann wieder eine schnelle Einheit. Die Laufeinheiten halte ich lieber kurz, damit mein Fuß nicht wieder schlechter wird. Beim Koppellauf war ich schneller, als beim letzten und ich bin sehr zufrieden damit UND ich bin total begeistert, dass ich mich die ganze Zeit so gut gefühlt habe. Heute lief es einfach super.
Heute Abend mache ich vielleicht noch Dehnübungen und Athletik. Ich plane bis Mittwoch zu trainieren und dann eher zu pausieren, damit ich für Sonntag fit bin.
Heute ist mein Einteiler gekommen. Ich konnte ihn noch nicht anprobieren, aber die Farben fallen kräftiger aus, als auf dem Foto. Das Orange ist eher Neonorange. Ich denke ich werde nicth übersehen
Am Sonntag soll es bewölkt und regnerisch sein! Ich bin noch nie bei Regen gefahren! Vielleicht ist es da ganz gut, dass ich ohne Clickpedale und mit meinen Laufschuhe fahre. Im Notfall kann ich den Fuß schneller runtersetzen. Es sollen 17 °C werden. Hm... gar nicht so warm. Ich überlege schon, welche Jacke ich anziehe... oder ob ich eine brauche
Heute ist mein letzter offizieller Trainingstag vor meinem ersten Triathlon. Danach werde ich mich nur noch ausruhen und mich dehnen und so einen Kram.
Donnerstag
vormittag Lauftraining
abends Schwimmtraining im Tri-Club
10 Min mit dem Rad zügig zum Sportplatz
10 Min warm up ca. 1 km
13 Min Lauf-ABC
13 Min 6x100m Hügellauf
13 Min 2,2km Crossstrecke
15 Min langsam mit dem Rad zurück
Gesamtstrecke ca. 4,4 km in 48 Min
Heute morgen hat mich eine Freundin um 6.30 Uhr? angerufen um mich zu wecken. Ich war wie erschlagen und wurde erst gar nicht wach. Dann haben wir noch etwas rumgequatscht und dann musste sie zur Arbeit. Das Wetter war grau in grau und ich dachte erst ich würde nicht laufen gehen, deswegen habe ich dann erstmal ausgiebig gefrühstückt. Gegen 8.30 Uhr habe ich mich dann entschieden doch laufen zu gehen. Ich weiß auch nicht, warum ich im Alltag 1-2h brauche um wach zu werden. Wenn sofort aus dem Haus gehen würde, wäre es vielleicht anders, aber in meiner Wohnung dauert es so lange...
Ich habe beim Lauftraining schön brav alles gemacht, was ich mir vorgenommen hatte. Das Essen lag zum Glück weniger schwer im Magen als ich befürchtet hatte, aber es hat mich schon etwas gebremst. Egal! Ich habe meinen Schweinehund überwunden und habe mich an das gehalten, was ich mir vorgenommen hatte )
öhhhhm *ratter* *denknach*
Wiie kommst du auf 28km/h?
Du musst rechnen: 29,5 : 1 1/6 (10min sind 10/ 60).
Bis Sonntag dann - vielleicht hast du ja noch Lust und Zeit auf einen Kaffee oder Stück Kuchen danach
LG Julia