Meines Wissens hat niemand vorgeschlagen, Seehofer (CSU) solle bitte seinen deutschen Pass abgeben und nach Ungarn übersiedeln, wo es weder Flüchtlinge noch Ausländer gibt.
Doch ich. Aber nur im kleinen Kreis. Ich finde den Vorschlag auch richtig gut
Mein Beitrag wurde auch kommentarlos gelöscht. Ist natürlich praktisch wenn sich die beiden Geschwister-Admins einig sind in welche Richtung das Gespräch zu laufen hat. Ganz großes Kino!
Mein Beitrag wurde auch kommentarlos gelöscht. Ist natürlich praktisch wenn sich die beiden Geschwister-Admins einig sind in welche Richtung das Gespräch zu laufen hat. Ganz großes Kino!
Ich habe ihn entfernt, weil er nichts zum Thema des Threads beitrug, sondern sich auf persönliche Angriffe konzentrierte. Zuvor hatte ich höflich darum gebeten, das sein zu lassen.
Leider habe ich nicht die Zeit, in allen Fällen sofort eine persönliche Nachricht zu verfassen, in der das genauer erläutert ist.
Ja, deinen meinte ich.
Der hatte die allgemeine Lage meiner Meinung nach schon einigermaßen erfaßt.
Ja, deinen meinte ich.
Der hatte die allgemeine Lage meiner Meinung nach schon einigermaßen erfaßt.
Es ist mir ein Rätsel wie man das als persönlichen Angriff werten kann und gleichzeitig nicht einschreitet bei Hafu. Der kann kaum einen Kommentar schreiben ohne das sein grösster Fan das kommentiert und ihn schlecht macht.
Dann wird hier halt wie im Nachbarfaden ne OneMan-Show draus.
Es ist mir ein Rätsel wie man das als persönlichen Angriff werten kann und gleichzeitig nicht einschreitet bei Hafu. Der kann kaum einen Kommentar schreiben ohne das sein grösster Fan das kommentiert und ihn schlecht macht.
Das ist mir nicht bekannt. Bitte weist mich künftig zeitnah auf solche Fälle hin. Gerne könnt Ihr oder kannst Du Dich auch selbst für die Diskussionskultur einsetzen und Ausfälligkeiten zurückweisen. Das muss ja nicht immer zum Moderator delegiert werden.
Meines Wissens hat niemand vorgeschlagen, Seehofer (CSU) solle bitte seinen deutschen Pass abgeben und nach Ungarn übersiedeln, wo es weder Flüchtlinge noch Ausländer gibt...
Wolltest du dich nicht an Fakten orientieren??? Es sollte dir dann nicht entgangen sein, wie die Stimmung derzeit in Bayern ist und die CSU ordentlich Gegenwind hat. Im Übrigen geht es hier um Özil und nicht um Seehofer / CSU.