Der letzte Trainingsblock ist abgeschlossen. Mittwoch und Donnerstag hab ich noch mal satt trainiert. Mittwoch mit 110km im Renntempo und Donnerstag das gleiche, nur mit Schwimmen vorher und 21km in 1:30h danach. Das waren noch mal richtig gute Einheiten, aber mehr geht jetzt einfach nicht mehr.
Heute war ich dann schwimmen. 20x100m in 1:25 und 10x200 in 2:55.
Sprich die Form ist da und jetzt wird getapert. Das mach ich so wie letztes Jahr. Mit 3 sehr schnellen Koppeleinheiten. Dazu noch mal viel schwimmen.
Leider kann ich am Sonntag nicht in Bonn mitmachen. Das ist wirklich schade.... Viel Erfolg all denen, die da am Start sind! Fuxx, lass WWM6 fliegen!
Mittwoch mit 110km im Renntempo und Donnerstag das gleiche, nur mit Schwimmen vorher und 21km in 1:30h danach.
ALLMÄCHTIGER!!
Ich werde in Frankfurt an der Laufstrecke stehen. Schicke mir bitte auf jeden Fall den Link vom Durchgangszeitenrechner mit Deinen Zeiten. Danksta, Du stinkst bis nach Freiburg nach Orchideen und Pazifik!
Leider kann ich am Sonntag nicht in Bonn mitmachen. Das ist wirklich schade.... Viel Erfolg all denen, die da am Start sind! Fuxx, lass WWM6 fliegen!
thx, werde mein bestes geben, auf dem Rad sollte das kein Problem sein. Leider hab ich aber nen Bluterguss in der Wade, ist zwar schon deutlich besser geworden, aber wenn das zu sehr weh tut, dann steig ich vll beim Lauf aus. Ansonsten sollte die Form aber stimmen, so ist das halt, wenn man mal verletzungsfrei durch die Vorbereitung kam. Alles was ich bisher gezeigt habe beruhte auf Notprogrammen, wenn jetzt alles glatt geht, dann wird das in FFM keine leichte Steigerung sondern ein Quantensprung...
Und dann fliegen wir nach Kona.
aloha,
Tobias
PS: Holgi ist übrigens auch gut drauf, er peilt 9:15 an - der braucht halt dafür nicht so arg viel Training...
War ganz ok, schwimmen und Rad gut, laufen nicht so. Konnte mich nicht quälen, mir tun nichtmal die Beine weh, fühle mich eher so, als könnte ich morgen wieder Tempotraining machen. Vielleicht war ich einfach noch nicht erholt genug? Aber wenn es so schon für so eine Leistung reicht, dann wird Frankfurt klasse, so ich denn da nicht das Gleiche Prob habe. Nu is aber wieder Dankstas Blog...