Heute war ich mal wieder laufen, nachdem das am Montag und gestern doch nicht möglich war - die Hüfte tat dann doch etwas weh.
Im Moment bin ich ja in einem Hotel in Bad Homburg interniert - eigentlich totaler Blödsinn, da ich eigentlich in Frankfurt schlafen könnte, aber die Orga will es halt so.
So bin ich dann endlich mal wieder meine Strecke gelaufen, die ich bis vor einem Jahr immer gelaufen bin, wenn ich aus dem Office nach hause gelaufen bin. Soll bedeuten, von Bad Homburg über die Felder bis Riedberg und wieder zurück. Waren dann 16km - in strömendem Regen - irgendwie haben mich meine Kollegen komisch angeschaut, als ich um 21:00 Uhr meinte, dass ich nun laufen gehe, aber an der Bar war ich gestern bis spät in die Nacht....
Morgen geht es dann wieder heim und dann will ich hoffen, dass das Wetter besser wird.
Die Wunde an der Hüfte nervt allerdings ungemein. Während der Ellenbogen schon wieder ganz gut aussieht, reibt sich die Hüfte natürlich immer wieder an der Hose auf. Natürlich habe ich Kompressen drauf und auch reichlich Wundsalbe, aber dennoch war der ganze Matsch heute abend wieder schön verklebt - herrlich, dann wieder den ganzen Schorf mit der Kompresse abzuziehen...... Aber man kann schon eine Heilung beobachten und ich will ja kommende Woche ------ ------- ----- SCHWIMMEN - ja wirklich....
Für deine Hüfte wäre sowas evtl. sinnvoll
Ich weiss ja nicht wie tief deine Wunden sind. Solltest du aber eigentlich in der Apotheke bekommen oder über deinen Hausarzt.
Gute Besserung, Ina
oder auch
Der Hazelman legte großen Wert darauf, stylisch Ton-in-Ton an den Start zu gehen und trug seine pinke Timex-Uhr!
Kurz vor Frankfurt gab es dann noch die abschließende Dusche. Aber schön war's mal wieder!
3 Fahrer heute, 3x Schutzblech. Die ganzen Stilmeister haben mit ihren schutzblechlosen Möhren in Massen in Bushaltestellen auf "besser Wetter" gewartet.