Mal ne Frage die sich mir bei Euren riesen Umfängen zwangsläufig aufdrängt: so motivationsmäßig habt Ihr wohl keine Probleme?
Ihr steht praktisch jeden Tag am WE auf und los geht´s mit dem Rad, für sonst irgendwas bleibt Euch dann wahr. an den Tagen keine Zeit mehr?
Ich versuch momentan regelmäßig 4-5 Std-Einheiten zu absolvieren und stell dann immer wieder erschrocken fest, wie schnell das WE um ist...
Mal ne Frage die sich mir bei Euren riesen Umfängen zwangsläufig aufdrängt: so motivationsmäßig habt Ihr wohl keine Probleme?
Ihr steht praktisch jeden Tag am WE auf und los geht´s mit dem Rad, für sonst irgendwas bleibt Euch dann wahr. an den Tagen keine Zeit mehr?
Ich versuch momentan regelmäßig 4-5 Std-Einheiten zu absolvieren und stell dann immer wieder erschrocken fest, wie schnell das WE um ist...
Öh, nein. Natürlich bleibt da in der Vorbereitung nicht allzu viel Zeit für sonstiges, aber da wir beide uns am WE aufs Rad schwingen, gibt es da auch keine Diskussionen.
Trainiert habe ich auch die Tage. Am Freitag ging es laufend auf den Feldberg, Sicht Fehlanzeige.
Gestern war es wieder die Taunusrunde, mit der neuaufgebauten (Antrieb und Schaltung wurde vergangenen Sonntag ausgetauscht) russischen Titanprinzessin:
Hier dann die Abfolge meiner Lieblingsortsschilder auf der Runde (von denen mich allerdings keines explizit an Herrn Sybenwurz erinnert):
Das Schöne an dem Wegweiser Richtung Oberwetz mit 0,5km ist, dass man von dem Schild schon das tatsächliche Ortsschild sehen kann...
Und extra für Shangri-La: es gibt immer noch Baugrundstücke in Kraftsolms!!!
Bin mir sicher du hattest heute wieder unterwegs warst. Und wenn du "nur" eine gemeinsame Runde mit dem Mädchen gemacht hast.
Ne, es wurde dann doch wieder etwas mehr - Radfahren ging ganz gut, nur auf- und absteigen tut arg weh - hab mir anscheinend die Innenseiten der Oberschenkel arg gezerrt.
So bin ich wieder 9 Stunden alle Berge rauf udn wieder runter gefahren - vor allem ab 18 Uhr war es wunderschön, das Licht er untergehenden Sonne, keine bekloppten Motorradspinner - teilweise hab ich minutenlang niemanden gesehen - herrlich.
Nun langt es aber - kommende Woche ist Ruhewoche.
Zitat:
Zitat von Spargelkoppel
Das ging hier bisher unkommentiert unter. Machst Du nur noch exotische Langdistanzen mit extremem Höhenprofil oder gibt es demnächst Zeitfahrtitan
Naja, dieses Jahr gibt es halt nur den Altriman. Die Liga Starts kann ich entweder auch mit dem Funk fahren, oder ich hab ja auch noch das gute alte Principia.
Was dann nächstes Jahr kommt - schaun ma mal.
Erstmal gibt es Crosser-Titan, das wird schon teuer genug..., aber Dave würde uns auch einen TT-Rahmen bauen
Natürlich ist das nicht immer einfach. Es leidet doch arg viel unter dem Sport. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass wir beide so "spinnen", und hier in der Stadt können wir auch problemlos nach der Tour um 21 Uhr soder so einkaufen. Mit etwas Organisation bekommt man das aber doch ganz gut unter einen Hut.
Auch die Motivation ist eigentlich kein echtes Problem. Klar, wir jammern gerne mal morgens, dass wir nicht wollen, das ist aber mehr als Weicheierei. Alleine der Gedanke an den Altriman motiviert mich sofort. Da hab ich ja einiges vor, dafür muss man halt auch mal trainieren. Und Radfahren ist halt auch der geilste Sport, warum sollte ich mich dazu überreden müssen - ich mach den Sport ja, weil er mir Spaß macht.