So, hier nun ein paar Pics von gestern... weit kamen wir ja nicht. Nach 20 min den ersten Platten. Dann gemütlich Richtung Zug und von dort den Lorzetobel hoch bis zum Aegerisee. Zurück nach Zug zu unserem Lieblings-Gelati-Italiener
cool - irgendwo dort bin ich mal nachts mit dem Bike herumgeirrt - Midsummernight 01 - kurz vor dem Gigathlon. Wo wir durchfuhren weiss ich leider nicht, in Erinnerung blieben aber die Sicht auf viele Rücklichter weiter oben am Berg.
war mein erster Multisport-Anlass ausserhalb der Tria-Norm - und hat mächtig Spass gemacht
Singt, als würde keiner zuhören .
cool - irgendwo dort bin ich mal nachts mit dem Bike herumgeirrt - Midsummernight 01 - kurz vor dem Gigathlon. Wo wir durchfuhren weiss ich leider nicht, in Erinnerung blieben aber die Sicht auf viele Rücklichter weiter oben am Berg.
war mein erster Multisport-Anlass ausserhalb der Tria-Norm - und hat mächtig Spass gemacht
Das glaube ich Dir!
Sowas muss ich irgendwann auch mal machen... Spass ist immer gut!
Team-Kollegen von uns fahren ab heute die Tortour.... ich fürchte bei den Temperaturen wird es eine riesen Tortour!!!
... und ich überlege gerade, ob ich mit dem nicht-weggehenden Husten nun doch zum Arzt gehe. Es nervt...
Schön im halbschattigen Wald eine Steigung mit ca. 1 km gesucht und das ganze 2,5x zügig hoch und schnell wieder runter. Der Weg ist schöner als durch's Dorf und es machte richtig Spass, obwohl es am Anfang echt etwas hart war. Die Beine waren noch schwer und die Muskulatur zickte etwas, darum bin ich erstmal 1,5 km hingegangen und gerannt im Wechsel und habe dazwischen etwas ABC gemacht. Dann kam es so langsam und endete beim
Brötchenholen.
Nach 50 min hatte ich dann auch richtig Hunger und es wäre nicht mehr viel gegangen.
Nun gemütlich gefrühstück und ab geht's auf's Radl an den Zürisee... zum Schwimmen.