@Felix Wo postiert man sich am Besten, um Leute beim Inferno anzufeuern ?
Ich war letztes Jahr in den Wechselzonen in Grindelwald und Stechelberg. Danach bin ich die Laufstrecke von Stechelberg nach Mürren mit dem Bike hoch (zumindest dort wo es ein breiter Waldweg war).
Sonst sind die Aufstiege natürlich gut (z.B. grosse oder kleine Scheidegg) aber da braucht man viel Zeit zum hin kommen. Für die Läufer ist Mürren natürlich auch gut. Und super ist es natürlich auf dem Schilthorn.
Nach dem Inferno-Halbmarathon werde ich wohl in Mürren zuschauen und ev später von Birg zum Schilthorn hoch laufen und anfeuern (wenn die Strecke nicht gesperrt ist).
Zitat:
Zitat von soloagua
Juhuuu! Morgen ist Feiertag !
Und ich sitze im (bald) heissen Büro
Felix
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
... vorhin gab's hier zwei, die wie tote Fliegen auf dem Rücken den kühlen Wohnzimmerboden genossen haben...
nein Fotos gibt's davon keine
6,5 Stünden waren wir unterwegs und als Verpflegung gab's einen kleinen Becher Eis.
Das war wohl zu wenig, jedenfalls habe ich erstmal zwei Gläser Bouillon nachschieben müssen, um die Krämpfe wieder los zu werden.
Aber, scheeeee war's!