bin heute grottig geschwommen ... war irgendwie nicht so mein Tag, schlechter als letztes Jahr.
Schwimmzeiten sind insgesamt ca. 10 bis 20 Minuten länger dieses Jahr - offenbar wegen schwacher Strömung.
So haben wir mehr vom Schwimmen gehabt, ist doch super!
Schwimmzeiten sind insgesamt ca. 10 bis 20 Minuten länger dieses Jahr - offenbar wegen schwacher Strömung.
Yep, ich fand das Schwimmen letzlich super, liege voll im Mittelfeld. Schnellste Frau 10 min schneller, langamste 10 min langsamer als ich. Das ist für mich total cool!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Diver hat nen Sonderpreis verdient. Sie war die einzige Frau unter den ganzen Ligastartern
Und sogar noch ein paar Männer hinter mir gelassen Und unser Team steht nicht auf dem letzten Platz!
Irgendwie versuche ich mein Ergebnis heute einzusortieren, es ist etwas schade, dass man durch die wechselnden Strecken keinen Vergleich hat. Neben dem Schwimmen, war ich auch auf dem Rad 7 Minuten langsamer, obwohl ich mich gut gefühlt habe. Die Strecke ist zwar etwas länger, aber das sollte nicht so viel ausmachen. Komisch!
@ Crema, schön dass du dich nach dem Platten noch motiveren konntest!
Und für mich cool am Schwimmen: Nach zwei vorherigen Starts und zwei Probeschwimmen zum ersten Mal im Rhein gekrault, sogar über einen guten Teil der Strecke und es fühlte sich gar nicht so schlecht an, kein Anflug von Panik. (und immerhin nicht als letzte aus dem Wasser )
Am schönsten finde ich, dass ich beim Laufen trotz Problemen ein gutes Stück schneller war als bisher, laufen geht dieses Jahr echt gut
Ich habe mich am ranking orientiert, normalerweise schwimme ich ganz o.k., ich war aber zu weit rechts, bin ins flache Wasser geraten, konnte wegen Steinen nicht mehr richtig durchziehen, war alles nicht so prall. Naja, kann nur besser werden nächstes mal
Oh mann, mein erster Wettkampf in Bonn hat mir folgende Erkenntnisse gebracht :
1. Nach einem Batteriewechsel an einer Suunto ist es notwendig das Batteriefach richtig zu schließen.
2. Obwohl der Rhein sehr sauber ist, mag eine Suunto kein Rheinwasser
3. Wenn man bei längeren Wettkämpfen zu Krämpfen neigt, sollte man seine schon mehrfach erfolgreich eingesetzten Salztabletten nicht zu Hause liegen lassen.
4. Niemals seine Leistungen zu optimistisch einschätzen, wenn es dann mal nicht so klappt - muss man nachher nicht so enttäuscht sein.
5. Nächstes Jahr wieder in Bonn starten um a) meine Leistung 2011 zu pulverisieren und b) nochmal in den Genuss dieser absoluten Top Veranstaltung zu kommen
Ich habe mich am ranking orientiert, normalerweise schwimme ich ganz o.k., ich war aber zu weit rechts, bin ins flache Wasser geraten, konnte wegen Steinen nicht mehr richtig durchziehen, war alles nicht so prall. Naja, kann nur besser werden nächstes mal