@ Weihnachtsmann, das mit den schönen Fotos musst du aber noch üben Ich sehe ja furchtbar aus.
@ Pippi und Speedskater ihr wart super, es hat so viel Spaß gemacht bei euch vorbeizulaufen.
Zu meinem Ergebnis kann ich noch gar nichts sagen, da ich heute ohne Uhr unterwegs war, allerdings war ich länger unterwegs als letztes Jahr, wozu die fehlende Strömung (die noch deutlich mehr als Montag war) sicher beigetragen hat. Naja und beim Laufen hat ich in der 3. Runde die fehlende Lust fürs Lauftraining bemerkbar gemacht!
Aber ein paar Leute haben Speedskater und ich ordentlich angeschrien - vor allem Speedskater mit dem Megafon.
Die Leute haben schon komisch geguckt, als wir die Nicks gerufen haben
Crema hat uns ganz schön auf die Probe gestellt indem sie nicht in Grün angetreten ist
Aber Spaß hat es gemacht
Glückwunsch den Finishern und Finisherinnen!
VIELEN DANK für Euren tollen Megaphone-Support. Einfach Spitze.
Aber beim ersten Mal hat es mich fast vor Schreck von der Bahn geschmissen.... war doch etwas überraschend.
Danke allen, die mich angefeuert und aufgemuntert haben!
Das Schwimmen ging ohne Panik, ich habe auch den Ausstieg getroffen. Nur durch meine Reifenpanne kurz vor Sassenberg war ich erst mal ganz schön gefrustet, konnte aber meine "Zwangspause" (ich habe echt 10 min gebraucht, um den scheixx Schlauch zu wechseln... ) dann nutzen, um mir zu sagen, "hey, du bist hier zum Spaß, es geht noch nicht mal um die goldene Ananas, also was soll's?!" - und ich bin danach so gut es mit dem notdürftig mit Mini-Pumpe aufgepumpten Rad ging, gen Bonn "gehammert". Das Laufen war dann auch ok, ich wusste ja nicht, was mein Fuß dazu sagt, aber durch den klasse Streckensupport hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken und bin eben ins Ziel gejoggt.
Eine echt tolle Veranstaltung!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ohje, dann warst du eine derer mit den Pannen! Ich habe insgesamt fünf Leute beim Basteln gesehen, und da warst du nicht dabei, also waren es insgesamt schon einige...
Ich hab heute ziemlich gelitten. Die Zeiten waren sehr ok für meine Verhältnisse, aber Motivation und Spaß haben irgendwie gefehlt. Dabei war ich vorher noch positiv nervös. Aber dann war schnell die Luft raus. Dazu noch Knieschmerzen beim radeln und ein ganz schönes Energiedefizit auf der zweiten Laufrunde...
Aber ich finde, es hat irgendwie was, dass das ganze jetzt wieder in der Innenstadt stattfindet. Die Stimmung war schon wirklich gut! Und am schönsten war es, doch einige Foris von hier und aus "meinem Laufparalleluniversum" zu treffen!!!
Rhing und Strampeltier haben mich ignoriert oder waren in anderen Sphären unterwegs
Glückwunsch den Finishern und Finisherinnen!
Sorry ich habe gar nicht damit gerechnet, angefeuert zu werden, ich wollte euch nicht ignorieren :-)
Eigentlich war es heute wieder total schön, aber die angestrebte Top 100 habe ich weit verfehlt bin heute grottig geschwommen und bin beim laufen nicht aus dem quark gekommen, war irgendwie nicht so mein Tag, schlechter als letztes Jahr.
Naja, wurscht - Hauptsache ein schönes rennen gehabt.
Glückwunsch allen finishern, erholt euch gut!
Diver hat nen Sonderpreis verdient. Sie war die einzige Frau unter den ganzen Ligastartern
Und jetzt geh ich die anderen Ergebnisse gucken
Wer hier seine Startnummer postet, muß damit rechnen, angefeuert zu werden
Aber wir habens nicht persönlich genommen (ich hab schon überlegt, daß ich vermutlich auch nicht auf "PippiLangstrumpf" reagieren würde im Wettkampf )
Aber jemandem "Strampeltier" hinterherzurufen war schon lustig
Ansonsten: Nicht traurig sein, manchmal hat man so Tage, an denen es eben nicht läuft.