Yeeeeesss.
Heute, wieder Tempotraining: 2,5h Rad Tempo + 18km Lauf in 4:27min/km.
Letztes mal bin ich ja nach 6 km in die Luft gegengen.
Heute, das Tempo ohne großen Kampf gehalten, es wäre sogar sicher noch etwas schneller gegangen.
Ich glaube, dass die Erkenntnis, dass es einfach solche gebrauchten Tage gibt, ganz wichtig ist! Dann darf man nicht nervös werden, sondern muß einfach auf seinen Körper hören und sagen "OK, heute nicht!"
Ich hatte Sonntag so einen Tag an dem ich tierisch geschwitzt habe und dann einfach meinen geplanten Lauf auf Montag verschoben habe.
Ja, die muss ich langsam mal planen.
Zwei ODs und ne MD wollt ich schon machen. Allerdings ist die Langdistanz ja schon am 5. juni und bis dahin sind kaum grössere Wettkämpfe.
Den Quaichtalduathlon in de scheene Palz mach ich aber sicherlich.
Ansonsten Lauf ich am 13. März nen 10er in München mit ner harten Radtour vorneweg
Am 14.Mai gibts hier bei uns eine MD. Thomas Hellriegel war auch schon da und letztes Jahr gewann Jürgen Stilgenbauer.
Vielleicht ist das ja was. Mit Vereinbarung gibt es auch die Möglichkeit, Startnummernausgabe und Bike-Checkin am 14.Mai in der Früh zu erledigen. Dann brauchst nichtmal zu übernachten, nur früh aufstehen für die Anreise aus München.