Klappern gehört bei mir zum Handwerk, das motiviert mich. Ich bin halt ein Krieger und keine Squaw. Ausserdem ist das so eine Sache, wo ich mir denke "Puuuh..., verdammt schwer, aber machbar". Also von der Motivation her genau richtig für einen wilden Krieger. Ob ich dann ein Bleichgesicht erlege oder erlegt werde, ist mir erst mal egal.
Wenn´s klappt, so wie ich mir das vorstelle, werde ich morgen früh im Sonnenschein in meinem geliebten alten 50m-Heimatbad mitten im Spessart ein paar Runden schwimmen. Das wäre dann schon mein 3. Schwimmen in dieser Woche. Die Fliesen würden sich freuen, ich kenne jede einzelne und mancher habe ich sogar einen Namen gegeben ("Die helle, die schräge, die kaputte, die kleine, die hässliche, die schöne, die drittletzte, die fehlende, die abgebrochene, die glänzende, die graue,...").
Wenn´s klappt, so wie ich mir das vorstelle, werde ich morgen früh im Sonnenschein in meinem geliebten alten 50m-Heimatbad mitten im Spessart ein paar Runden schwimmen. Das wäre dann schon mein 3. Schwimmen in dieser Woche. Die Fliesen würden sich freuen, ich kenne jede einzelne und mancher habe ich sogar einen Namen gegeben ("Die helle, die schräge, die kaputte, die kleine, die hässliche, die schöne, die drittletzte, die fehlende, die abgebrochene, die glänzende, die graue,...").
Guten Morgen...
schwimmst du jetzt eigentlich nur noch, oder trifft man sich am We auf ne Radrunde?Oder bist das ganze We weg?
schwimmst du jetzt eigentlich nur noch, oder trifft man sich am We auf ne Radrunde?Oder bist das ganze We weg?
An diesem WE bin ich in meiner alten Heimat, am nächsten in Erlangen, am übernächsten wieder in der alten Heimat, dann wieder weg usw..... Ich bin erst wieder Mitte september hier. Aber das klappt schon, ich will ja heuer den ganzen Winter durchfahren.
gestern Abend konnte ich mitansehen, dass es nicht so leicht ist, das Maultäschle satt zu bekommen Das wird ein harter Job als Koch...
Da ich ja extrem ungenießbar werde, wenn ich hungrig bin, hatte ich mir schon eine Vorspeise bestellt, was bei den Portionsgrößen der Hauptspeisen auch sinnvoll war. Zumindest wenn man kein Steak isst... Das arme Maultäschle musste noch eine Vorspeise zum Dessert essen. Denn: Energie braucht Nahrung!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!