das mit dem schwimmen ich muss unbedingt kraulen lernen
ansonsten laufen und Rad fahren pack ich schon Nur schwimmen halt...beim schwimmen habe ich es mir - ehrlich gesagt - leichter vorgestellt :D
Gruß
Hei Hans,
ich sags Dir, gute Schwimmtipps in einem Tria-Forum zu bekommen, wenn man ein Auto als Profilbild hat, wird schwierig :-)
ansonsten bin ich mehr als optimistisch!
Kraftausdauer war gestern, ich schwörs! Motivation ist alles!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
20-30 Minuten für die Schwimmstrecke (ich weiß nicht, ob du 500m oder 250m geschwommen bist), sind selbst fürs Brustschwimmen nicht sonderlich flott.
Du solltest dir angewöhnen, deine Zeiten mal etwas genauer zu merken, denn 10 Minuten ist schon eine recht große Zeitspanne.
Ein Schwimmverein wäre sicher nicht schlecht, aber auch mit Videos aus dem Internet kannst du recht gut vorwärts kommen. Jedoch solltest du es erstmal beim Brustschwimmen belassen, denn du hast ohnehin schon genug Fragen/Probleme, da würde dich das erlenen des Kraulens vermutlich überfordern.
50km laufen sind nicht sooo sinnvoll, wenn du schnell werden willst. Dafür solltest du auf die Bahn gehen und Intervalle trainieren. Am besten irgendwas kurzes, maximal 1000m.
Aber bitte tu dir den gefallen und vergiss den Gedenken für die nächste Zeit, denn erstmal musst du überhaupt in der Lage sein, 5km am Stück zu laufen.
Hei Hans,
ich sags Dir, gute Schwimmtipps in einem Tria-Forum zu bekommen, wenn man ein Auto als Profilbild hat, wird schwierig :-)
ansonsten bin ich mehr als optimistisch!
Kraftausdauer war gestern, ich schwörs! Motivation ist alles!