Zitat:
Zitat von glaurung
Das tollste ist halt nach wie vor, beides zu haben.
|
Das steht natürlich ausser Frage, ich denke da auch regelmässig drüber nach und prüfe meine innere Haltung, aber im Moment seh ich echt nicht den leisesten Hauch von Bedarf.
Die IXUS tut übrigens einwandfrei;- fast besser als unsere 3 Monate alte FinePix im Laden.
Mit der haben wir heute versucht, ne kleine Schramme in nem polierten Alurahmen zu dokumentieren: no chance.
Daraufhin hab ich meinen 10Jahre alten und frisch reparierten Klotz ausgepackt, dreimal abgedrückt und wir hatten, was wir brauchten...
Ansonsten, und um mal wieder auf meine beinharten Trainingssessions zu sprechen zu komen, um die es hier ja stets und weitgehend ausschliesslich geht: tote Hose.
Ein wenig Bauch, Beine, Po und 10cm Neuschnee.
es iss derartig zum Kotzen, ich finde keine Worte.
Musste aufm Heimweg dringend was zu knabbern organisieren, aber weils etwas weiss angepudert war, krochen alle mit 60 auf der Bahn rum und auf der Bundesstrasse wurds noch ärger.
Ich hab, weils bitter auf Achte zuging, das sinnlose Unterfangen, ne von hinten schier endlos wirkende Kolonne zu überholen, vorangetrieben.
Hätte dabei keine eigene Beleuchtung einschalten brauchen, weil alle den Finger an der Lichthupe hatten.
Hätten alle gescheiter mal ihren Sicherheitsabstand gepflegt.
Schliesslich kam wirklich Land in Sicht und ganz vorne war kein LKW, sondern irgendein vom Jenseits Geschickter mitm Corsa, der mit 30Sachen über die B8 schlich.
Habs 5 vor Acht geschafft, noch innen Laden zu huschen und bin den Rest des Heimwegs über ungeräumte Schleichwege gebrutzelt;- da war wenigstens frei und es ging voran.
Schneeräumen verkneif ich mir, jedenfalls, Tonnen der weissen Pracht umzulagern.
Hoffe, Freitag morgen endlich wieder angreifen zu können ehe die Karawane gen Thüringen reitet. 27°C, 30% Luftfeuchtigkeit: Froy!
Samstach iss ja Treffen in Hilpoltstein und ich hoffe, ich komm rechtzeitig zum Schnitzelessen.
Ummen Rothsee rennen wär auch mal wieder ne Massnahme, aber das wird sich auf keinen Fall ausgehen;- schade.