Ich hab mir nach der Fahrt am Sonntag nochmal Gedanken zur Sitzposition gemacht.
Es passt zwar irgendwie, aber ganz so optimal ist es noch nicht. Ich habe gestern meinen Sattel vorne etwas nach unten geneigt und 0,5cm höher gemacht. Die Armpads auch nochmal 1,5cm weiter runter sowie ca. 2cm nach hinten geschoben, da er länger ist als der Sattel davor.
Der Schleifer sagt, dass ich dann aber heute noch testen soll, daher fahre ich heute noch 3x10min all out, denke mal 330w etwa und am Donnerstag soll ich noch einen FTP Test machen, da 20min volle Kanne wohl genau das richtige sein sollen, aber da hat er mehr Ahnung, ich finds zwar heftig, aber ich vertrau dem Captain da voll und ganz!
Stimmt das eigentlich, das man mit einer Saltindiät kurzfristig 3kg abnehmen kann? Mittwoch-Freitag reicht da?
Eigentlich wollte ich erstmal Kommentare abwarten, aber das kann ich euch ja doch nicht antun, ich bin ja nicht ganz verrückt, das oben war natürlich nur Spaß
Was aber kein Spaß ist und was doch einfach irgendwie in den Blog gehört:
Die Sitzprobleme, die ich in letzter Zeit hatte, waren nahezu nur noch eingewachsene Haare oder sowas ähnliches, an einer, wie soll ich sagen, sehr männlichen Stelle

.
Ich habe nun DIE Lösung für mich gefunden, besser als jede Sitzcreme: Blasenpflaster!
Vorweg: Nein, es macht nicht das, was man hier nun vermuten mag
Spaß beiseite: Die Probleme hab ich nunmal und eine entzündete Stelle tut auf dem Sattel einfach sau weh und so ist da quasi eine 2. Haut drüber, genau an der Stelle wo ich sitze und es ist DEUTLICH besser!
Zusätzlich bin ich ja letztes WE noch mit dünnen Handschuhen gefahren, was ich Sonntag auch machen werde. Wenn die Hände nass sind (egal ob Regen oder schweiß), dann hab ich echt Probleme, die Griffe ordentlich zu greifen, mit den Handschuhen klappt das viel besser und kühlen kann ich die Hände dazu auch länger als ohne Handschuhe.