So, eigentlich standen heute 100km Zauchwitzrunde locker an.
Kurz nachdem ich los bin, fing es an zu regnen und es war sehr windig. Nun ja... egal.
Auf der Krone wollte ich nur mal kurz aufgrund der Watt Diskussion im "Sense Thread" schauen was bei 200w rauskommt.
Irgendwie hats nicht hingehauen, es waren dann am Ende der Krone schon 210w+ und irgendwie rollte es gut, so dass ich beschloss die morgige Einheit (2h Roth Pace) auf heute zu verschieben, allerdings gemächlich gesteigert.
Mit einigen Ampelstops nach der Krone ging die erste Stunde bei viel Seiten- und leichtem Gegenwind bei 220w und 37,0km/h weg. Bei flüssiger fahrt ginge das sicherlich drunter.
Aufgrund einer Baustelle konnte ich meine Standardrunde nicht fahren, so musste ich etwas improvisieren.
Die nächsten 30min wollte ich dann über 230w fahren. Es wurden dann 238w bei 37,7km/h und deutlich mehr Seiten- und Gegenwind als zuvor.
Danach 16min (passte eben so zum Streckenabschnitt) mit mehr Druck. 256w bei 39,3km/h.
Danach war erstmal Reinfahren in die Stadt angesagt, daher war flüssiges Fahren kaum möglich, deshalb bin ich dann am Ende nochmal auf der Krone flotter gefahren und es waren dann nochmal über 10min 258w bei 39,4km/h.
Das ganze größtenteils bei Regen und nasser Straße, zwischendrin kam ab und zu kurz die Sonne raus.
Die Kombination Selle Italia Tri Sattel plus ZF Anzug ohne Polster war auch prima.
http://connect.garmin.com/splits/539710824