Der Typ ging mir richtig auf den Sack! Nach den 2,3km war ich echt im Arsch und rollte extrem langsam, so dass ich grad nicht umgefallen bin ;-).
Was macht er? Fährt teilweise mit seinem Vorderrad bis auf Höhe Tretlager auf der rechten Seite wo ich eh schon ziemlich an der Seite fuhr... War aber zu kaputt um ihm anzupflaumen.
Nach der Arbeit geht’s heute bei herrlichstem Wetter (Sonne, 29 Grad) aufs TT für ne lockere 80km Runde. Die Straßen werden sicherlich ziemlich leer sein. Zum Ende der zweiten Halbzeit/Anfang Verlängerung kann ich dann auch noch ein wenig Fußball schauen, ansonsten gibt’s Radio, ist manchmal ja durchaus spannender als das Gekicke im TV anzusehen!
Morgen werde ich wenig machen, vielleicht auch nix, dafür folgt am Sonntag dann die letzte lange und harte Einheit.
Ich will wieder meine 5x31km fahren, diesmal im Wechsel schnell – locker – schnell – locker – schnell (und wenn ich dann noch Bock hätte, nochmal locker).
Die schnellen Parts sollten dann alle über 245w rollen. Da es diesmal deutlich wärmer sein wird als die letzten male, bin ich gespannt, wie sich das aufs Tempo auswirkt. 37,5km/h sollten bei 245w dann in etwa rauskommen bei der Runde und über 25°!
Die Garmin Virb sollte übrigens für die erste Runde Roth vom Akku und Videolaufzeit her auskommen, überlege noch, ob ich es mache. Hab mal gehört, man darf bei Wettkämpfen keine Kamera dabei haben, ist das so? Gibt ja diverse Videos auf YouTube z.B. vom Solarer Berg...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo denn? Hab extra ab Krone ein wenig nach dir Ausschau gehalten...
Kann aber auch nicht dauernd nach unten schauen
BMW, Du auf dem Heimweg, ich auf dem Weg zur Krone.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Plan A ging heute nicht auf. Nach einer sehr kurzen Nacht (Fußball + warme Wohnung), war ich früh schon sehr platt.
Die erste schnelle Runde wurde nach 2km gestoppt da die Krone bis 11 Uhr gesperrt war. Ich plante dann etwas um und wollte dann die erste schnelle Runde andersrum als sonst fahren. Die erste hälfte war nach 230w/36,7kmh vorbei aber ich merkte schon dass es nicht das gelbe vom Ei war und beendete kurz danach die Runde.
Früher wäre ich wohl nach Hause gefahren, heute kamen dann zumindest noch 155km in 4:45h Zustande was am Ende noch richtig Spaß gemacht, einfach mal locker rauszufahren und das schöne Wetter genießen.
Von km144-50 ging die Krone dann noch in 8:40 weg, was dann schon ok war, aufgrund eines TT Lutschers war nochmal Motivation da, daher mache ich mir für Roth gar keine Sorgen, auch wenn das heute sicher schwer geworden wäre, aber die 350km diese Woche davor waren vielleicht dann etwas zu viel für so eine Einheit.
Die Garmin Virb machte ca. 2:20h Aufnahme, würde also für die erste Runde etwa reichen.