gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2009, 07:42   #233
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Der Schuh iss jedenfalls scharf wie sonst nix auf dem Bild...
Der Schuh ist das Schärfste überhaupt, da hast du recht: Gekauft im Frühjahr '96, zig-mal in den Waschmachine gewesen, regelmäßig gelaufen und ich lauf den immer noch ohne Probleme. Von wegen, 'Tauschen sie ihren Schuh nach 800km aus.'

Ich hab noch eine neue HG50 tief unten in der Fahrrad-Bastelkiste gefunden gefunden. Mal gucken, ob's dann noch funktioniert.

Mit den Shamals muss der samsam nächste Woche mal gucken, ob und wie das seine Richtigkeit hat. Schrauben kann ich dann ja selber.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich gestern noch drauf und dran war, ne Carbongabel einzubauen, die ich quasi noch rumliegen hab? Hab mich nur noch nicht getraut. gurke mal fragen, ob die aktuelle Gabel nur Pseudo-Ahead ist und ob er übehaupt gerne ne neue gabel an seinem Rad hätte...

Wovon ich ja begeistert bin ist der Profile. Der ist ja soooo bequem, da kann ich auch in normaler Bremsgriffhaltung stundenlang in der Gruppe mitradeln.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 07:55   #234
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Puuuh, da musste ich mich ganz schön strecken, um an Diver dranzubleiben. Leider tickt die Uhr ja immer viel zu schnell und da ich um acht mit dem Schleichfloh zum Laufen verabredet war, mussten wir ein bisschen dran ziehen. Echt unglaublich, wie Diver dranbleibt. Richtig weg komme ich da nur, wenn ich die Beine zu Hilfe nehme. Das hat aber dann den entscheidenden Nachteil, das ich nach 50m platt bin...
Danke für die Blumen hat Spaß gemacht. Im See verfällt man ja sonst schon mal gerne in so einen gemütlichen Trott, da kam die Gelegenheit mal Gas zu geben genau richtig!
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 08:41   #235
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Im See verfällt man ja sonst schon mal gerne in so einen gemütlichen Trott, ...
Gemütlicher Trott... Erzähl das bloß den anderen nicht...

Was ich ja gestern mal wieder festgestellt habe, ist, dass ich den gemütlichen Trott am liebsten schwimme: Vorne schön lange Gleiten, hinten leichter Beinschlag. Das ist irgendwie Entspannung pur.

Nur Arme ist auch ok, aber dafür ist meine Wasserlage eigentlich nicht gut genug. Viel Beine geht schön voran, macht mich aber schnell platt und schnell Arme und schnell Beine ist mir, abgesehen von meiner mangelnden Kondition dafür, schlicht zu 'hektisch'. Da Ist Schwimmen dann wirklich Stress und das mag ich ja gar nicht.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Alt 14.08.2009, 08:45   #236
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Hallo neon, neue gabel ist kein Problem Ist auch "echtes" Ahead allerdings 1". Gut das der Profile passt. Wie siehts denn aus in dewr Aero-Position? Musst ja auch schnell sein.
Gutes trainieren.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 08:52   #237
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Wie siehts denn aus in dewr Aero-Position? Musst ja auch schnell sein.
Ich wollte Sonntag nachmittag mal ein paar kurze Videos machen und einstellen. Vorausgesetzt, ich komm überhaupt wieder von der Kaffeetafel hoch...

.
Alt 14.08.2009, 09:41   #238
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Ach, ich wollte Dir noch einen Tipp bzgl. Deiner verbrannten Fischstäbchen geben.
Die gehen ganz wunderbar im Backofen. Ich mach die immer bei 200° ungefähr 20-30 Minuten, ohne zusätzliches Fett und knusprig werden die auch noch. Klappt gut.
Alt 14.08.2009, 10:20   #239
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von anistoepsel Beitrag anzeigen
Ach, ich wollte Dir noch einen Tipp bzgl. Deiner verbrannten Fischstäbchen geben.
Die gehen ganz wunderbar im Backofen. Ich mach die immer bei 200° ungefähr 20-30 Minuten, ohne zusätzliches Fett und knusprig werden die auch noch. Klappt gut.
Ah, super, danke.

Allerdings stellt es meine Geduld ja immer auf eine fürchterliche Probe, wenn Essen länger als zehn Minuten in der Zubereitung braucht. Ich bewundere immer Menschen, die mit Hingabe 3 Tage in der Küche stehen, um dann, wenn's hochkommt, eine halbe Stunde zu essen.

.
Alt 14.08.2009, 10:30   #240
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Ah, super, danke.

Allerdings stellt es meine Geduld ja immer auf eine fürchterliche Probe, wenn Essen länger als zehn Minuten in der Zubereitung braucht. Ich bewundere immer Menschen, die mit Hingabe 3 Tage in der Küche stehen, um dann, wenn's hochkommt, eine halbe Stunde zu essen.
Wenn Du eine Mikrowelle mit integrierten Backofen/Grill hast, gehts schneller. Die Dinger müssen ja auch auftauen.
Ich kann so lange in der Küche stehen und ich finde das total toll, das macht mir wirklich großen Spaß (Hauptsache, die dankbaren Esser räumen hinterher das Chaos auf)...

Themen-Optionen