Winterpokal 2017/2018 - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
06.11.2017, 05:51
Szenekenner
Winterpokal 2017/18 - 1. Woche
Guten Morgen zusammen,
die erste Woche des Winterpokal ist rum und alle Teams haben bereits mehr oder weniger fleissig Punkte gesammelt und so haben sich über die Woche schon die ersten tendenziellen "Gruppen" im Ranking gebildet wobei diese nach einer Woche sicher nicht ausschlaggebend für den gesamten Winterpokal sein werden.
Ganz vorne haben sich die Zeitverschwender schon einen komfortablen Vorsprung erkämpft.
Dahinter haben sich die Feuerreiter, das RedPack und mein Team, die Resterampe platziert - sieht so aus als müssten wir uns dieses Jahr richtig ins Zeug legen um evtl. die Top3 zu schaffen.
Die Kiepenkerle und die Gewichtsopfer sowie die Kunterbunten und Einmal-Geht-Noch liegen auch eng zusammen bzw. sogar punktgleich im Mittelfeld.
Dann kommen mit etwas Abstand zuerst die Staubfänger und dann punktgleich die Zwollatoren und die Gurken.
In dieser Woche am Ende des Ranking sind die Junggebliebenen und dann noch die Nachzügler.
Die Nachzügler brauchen allerdings unbedingt noch Verstärkung
denn zu zweit oder zu dritt wird es schwer werden den Anschluss zu halten.
Viele Grüße
Andy
P.S. Die grafische Darstellung mit den Diagrammen erfolgt dann ab der 2. oder 3. Woche
06.11.2017, 19:18
Szenekenner
Juhu, wir sind jetzt zu Dritt.
Herzlich Willkommen ahwb
2 gehen noch......
07.11.2017, 16:34
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler TS-Younger-than-ever: Marylu_K, Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, badenonkel28 TS-Staubfänger: Foxi, Isemix, lucurly, Bergen, ihardi TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner, dani ffm, superpimpf
Offene Teams: TS-Nachzügler: pablo1305,rennrob,ahwb,Michi1312
Auf der Suche nach einem Team:
Juhu, 4.Mann an Bord, vielleicht findet sich noch eine(r) und wir wären auch komplett.
07.11.2017, 20:37
Szenekenner
ist mein erster Winterpokal, ich hab keine Ahnung um was es geht.
für die Aufnahme im Team.
Strava hab ich verbunden und nun lass ich mich überraschen was dabei rauskommt.
Alex
07.11.2017, 20:57
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
ahwb
für die Aufnahme im Team.
Alex
Herzlih willkommen!
Zitat:
Zitat von
ahwb
ist mein erster Winterpokal, ich hab keine Ahnung um was es geht.
Strava hab ich verbunden und nun lass ich mich überraschen was dabei rauskommt.
Alex
Das macht ja nichts. Mach einfach bitte bitte so weiter.
09.11.2017, 06:39
Szenekenner
Guten Morsche
ich habe mal ganz einfach einen Antrag auf Aufnahme gestellt.
Dort bin ich aber ein Schneewittchen.
09.11.2017, 07:00
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Taunusschnecke
Guten Morsche
ich habe mal ganz einfach einen Antrag auf Aufnahme gestellt.
Dort bin ich aber ein Schneewittchen.
Herzlich Willkommen, juhu auch wir sind voll !!
09.11.2017, 07:02
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle, Servo TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky TS-Einmal geht noch: Newbie, Grisu.ch, Rhing, Joerg aus Hattingen, Bruno (Nick noch unbekannt) TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht, ClausThaler TS-Younger-than-ever: Marylu_K, Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, wh1967, fras13, badenonkel28 TS-Staubfänger: Foxi, Isemix, lucurly, Bergen, ihardi TS-Gewichtsopfer: trialdente, carlos85, lonerunner, dani ffm, superpimpf TS-Nachzügler: pablo1305,rennrob,ahwb,Michi1312,Taunusschnecke(Sc hneewittchen)