Zitat:
Zitat von Rocco69
4,0/179,XX/41,3 km
also im vergleich zu 2011 +0,4 (geschätzt; mit Neo!) / +6 km / +0,7 km
sind schon mal +19 min durch die Streckenlänge. Dazu noch der Zeitverlust durch Neo-Verbot und die Hitze.
|
Das ist ja dann recht nah am target. Aber war die Radstrecke im Vorjahr wirklich nur knapp 174? Das kann ich kaum glauben.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man schlicht genau die gemessene Strecke angeben sollte - egal ob es nun 178 oder 182 sind. Interessiert doch kein Schwein - unterschiedliche Rennen sind eh nur in Grenzen vergleichbar. Was mich nervt ist bewusst die falschen Längen anzugeben.
Alternativ könnte man die Strecken auf die richtige Länge bringen, das ist aber anscheinend nicht so einfach - oder die Veranstalter haben einfach keinen Bock drauf. (mit nem verschiebbaren Wendepunkt wäre das ja kein Problem)
@42k2: Nochmal herzlichen Glückwunsch - tolles Rennen und wieder unter 3! Ich bin gespannt, ob du das in Kona auch schaffst. Und zum Thema Neo: Umgekehrt wird ein Schuh draus. Der Neo wird nur zum Schutz der Gesundheit angezogen - er ist ein Kälteschutz. Es gibt kein Recht auf eine Luftmatratze. Ohne Neo ist, bzw. sollte der Normalfall sein, Neo nur wenn es zu kalt ist um ohne Neo zu schwimmen.