Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hab ich mir auch gedacht.
Is in Nopogos Fall aber STVO - Konform, sach ich jetzt mal ;-): "Autobahnen (Zeichen 330.1) und Kraftfahrstraßen (Zeichen 331.1) dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt"
Wenn man im Windschatten fährt, macht man das nicht im Auflieger.
Alte Regel !
Berechtigter Einwand, der aber hauptsächlich für Gruppen gilt.
Wenn man aber nur zu zweit fährt und den Partner gut kennt, kann man das schon machen. Nochdazu wenn so viel Abstand ist wie am Video.
Sonst dürfte man auch kein normales TT-Mototraining mit dem Mofa machen. Ist aber generell nicht ganz ungefährlich und bedarf eines eingespielten Teams.
Vielleicht fehlt mir aber dazu die "Praxiserfahrung", da ich mim TT-Bike zu 95% alleine trainiere.
Ich mich auch - ich red mir ein, daß das Video nur 2:30 lang ist und sie bestimmt nicht länger so schnell waren
Und wehe jemand zerstört jetzt diese Illusion
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad