Wobei, in Lanzarote hat mich mal ein Guide angesprochen, so lange ich noch dermassen meckern und fluchen könne, hätte ich ja wohl ausreichend Luft und der Anstieg könne ja nicht sooo schlimm sein.
Standardspruch eines jeden Trainers. Wer meckern kann, ist noch nicht ausbelastet. Erst wenn es still wird, sollte man mal gucken ob noch alle auf dem Rad sitzen
wobei ich das mal mit meiner Gruppe geschafft hatte, die mussten ja unbedingt bei ner Tour mit knapp 2000 hm wie die Irren jeden Anstieg hochpfeifen, naja beim letzten Anstieg sind wir dann als geschlossene Gruppe den Berg hochgefahren
Das liegt daran, dass du nur so Radraketen kennst. Frag mal andere Frauen, ob die beim Bergauffahren noch Kochrezepte austauschen
Wobei, in Lanzarote hat mich mal ein Guide angesprochen, so lange ich noch dermassen meckern und fluchen könne, hätte ich ja wohl ausreichend Luft und der Anstieg könne ja nicht sooo schlimm sein.
Naja, Raketen sinds schon, aber gemeckert und geflucht wurde letzten Sonntag auch, und nicht zu knapp!
Aber auch du würdest einen Anstieg mit einer ungefähr gleich schnellen Frau hochquatschen, das hat ja nix mit Raketen zu tun, sondern mit der besonderen Biologie von Frauen^^.
Aber auch du würdest einen Anstieg mit einer ungefähr gleich schnellen Frau hochquatschen, das hat ja nix mit Raketen zu tun, sondern mit der besonderen Biologie von Frauen^^.
Ich habe erst letztes Jahr "gelernt", dass man Anstiege auch GA1 hochfahren kann, weil ich neben einer Frau herfuhr, die mich zugetextet hat. Seitdem fahre ich Anstiege immer schön gemütlich.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nur das keine Mißverständnisse aufkommen. Es war schön und mir hat es Spaß gemacht, besonders wenn endlich mal zwei Mädelz mit einigermaßen gleichen Druck fahren (können). Ich hätte gerne mal gesehen wenn die zwei Alarm gemacht hätten aber es war ja auf der ganzen Strecke ums Verrecken keine Menschenseele zu finden, mit der Frau hätte fighten können.
Mal schauen, wie der Herbst wird, denn man wird bestimmt die ein oder andere Ausfahrt planen.
Wir haben uns ja schon für spätestens den NikoDua verabredet: Bei Eis und Schnee ist Shangri-La schneller, bei "normalen" Umständen macht sie mich auch platt
In zwei Wochen schiebt die junge Frau schon ihr Gepäck zum Flughafen und ich muß noch arbeiten.
Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst, aber ich denke, "jede, wie sies verdient hat"?
GoPro - kann nicht viel, nur aufzeichnen, das aber ganz gut. Es gibt für so ziemlich jenden Einsatzbereich eigene Befestigungsmöglichkeiten: für den Helm, für das Surfbrett, für Kite Drachen und eben auch für Bikes. So schaut das bei mir aus: