gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln 2011 mein LD Debüt - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: 140kg , Wie wird mein Debüt verlaufen?
DNF 12 17,91%
Sub 12h ins Ziel laufend 4 5,97%
Sub 13 borten ins Ziel 15 22,39%
13+ walkingday 36 53,73%
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2011, 21:18   #233
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Ja der Wind heute war echt grauselig,
bin nur 100km gefahren da ich dann doch ein wenig schiss hatte stärker nass zu werden da ich im Einteiler unterwegs war. bis auf ein paar tropfen wars trocken,allerdings ist mir vom linken Auflieger das Pad(Aluschiene) Abgebrochen ... is nix passiert , nur muss ich mir da jeze was überlegen um den wieder fit zu machen.

zusätzlich habe ich meien Rohrverlängerung heute abgeschraubt und bin weitere ca 3 cm tiefer, was der Rücke auf jeden Fall heut bemerkt hat mal sehen ich fahr ihn jeze mal ein paar wochen und kann ihn dann immer noch wieder drauf hauen.

ja was steht noch an diese Woche.

morgen koppeln 50km/20km
sa warscheinlich nix(schwimmen,kurz laufen evtl)
so 180km rad runden drehen in Nörvenich (11)
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:18   #234
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Tag auch!

Wann wolltest Du morgen starten? Ich wollte morgen meinen langen Lauf machen und da könnten wir uns irgendwo treffen, wenn Du ja auch laufen wolltest. Ich kann dann auch gerne zu Dir gelaufen kommen und Dich ein Stück begleiten. Ich gehe allerdings bis 13.00 arbeiten, so dass ich erst ab ca. 14.30 los kann. Aber Du wolltest ja eh vorher radeln

Samstag werde ich dann wahrscheinlich auch nur schwimmen, hatte mir 1,5h im See verordnet. Sonntag steht lange radeln an, da komme ich Dich dann in Nörvenich besuchen. Dann müsstest Du mal bitte den Rundkurs bei gpsies abbilden, damit ich weiss, wo ich hin muss! Sind etwa 50km pro Strecke, da kann ich dann auch noch mit Dir Runden drehen! Dann müsstest Du mir aber bitte etwas zum Nachtanken ins Auto legen, sonst verdurste ich an dem Tag! Wär das was?

Tschö!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 23:20   #235
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

ich kann noch nicht genau sagen wann ich los kann morgen, habe noch einiges zu tun. Handyakku ist wieder voll.

ich werde aber im Bruchbachtal runden laufen und auch recht langsam. aber wir werden morgen sehen.

Gute nacht
Alt 24.06.2011, 07:14   #236
trialdente
Szenekenner

Okäse! Ich werde durchs Feld laufen und dann durch Dein Dorf traben und einen schlenker durch das Broichbachtal (meintest Du auch, oder?) machen. Anschließend Richtung Merzbrück zurück. Kannst Dich ja einfach mal melden.
Alt 24.06.2011, 13:13   #237
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Radfahren fällt heute aus da es nur am schiffen ist und mein Auflieger ist immer noch defekt(das Ersatzteil zu bekommen scheint schwieriger als ich dachte), dann geh ich jeze mal laufen und evtl später noch schwimmen.
Alt 24.06.2011, 19:44   #238
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Die nächste Woche wird lauftechnich sehr intensiv, da ich mein Auto von Montag -Donnerstag abgeben muss zur Reperatur und Inspektion.

deswegen warten 6,5km Mittags hin und 6,5km Abends zurück.

zusätzlich gibts Di noch nen langen Lauf von 18,5km.

Freitag und Samstag bleibt dann lauffrei da am Sonntag ja in DD die Kurzdistanz ist(werde ich ganz locker angehen).

schwimmen fühlt sich wieder gut an und ich werde mich jeze die nächsten Wochen um Tempo kümmern ,also kurze schnelle Sachen.Und ab August dann wieder längere Sachen.

Auf dem Rad fühle ich mich im Moment sauwohl(wenn es mal in Ordnung ist) und ich freu mich auf die letzten 10 Wochen.

Ja das Gewicht..... ab Montag werde ich das mit der Ernährung nochmals in Angriff nehmen, den ne 129 sollte schon auf der Waage stehen wenn ich in Köln ins Wasser hüpfe.... ist leider immer einfacher gesagt als getan 8kg in 10 Wochen habe ich schon oft gehändelt, so what.

Ja Düsseldorf:

ich lasse es locker angehen,
und liebeugel mit :

swim: 0:29
t1: 0:06
bike: 1:14(32,5kmh)
t2 0:04
run 1:02
total 2:55

sollte machbar sein.

bis denne Tatze
Alt 24.06.2011, 21:50   #239
trialdente
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
ich kündige hiermit für Feb 2012 eine sub 44 an mit sub 120kg

aber erst mal zurück nach Köln
Musste jetzt doch noch mal schauen, was Du da für Februar 2012 auf dem Zettel hast ...ich hatte sub 42 im Kopf

Ich werde 2012 mal endlich die 5km unter 20 Minuten laufen und es dann ggf. auch noch mit den 40 über 10k aufnehmen. Bin mal ohne gezieltes Training 20:23 gelaufen, sollte also mit ein paar Intervallen machbar sein! Die Sub40 auf 10 sind da schon eine andere Hausnummer! Da werde ich mich über Weihnachten ordentlich zügeln müssen!
Alt 25.06.2011, 08:12   #240
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Musste jetzt doch noch mal schauen, was Du da für Februar 2012 auf dem Zettel hast ...ich hatte sub 42 im Kopf

Ich werde 2012 mal endlich die 5km unter 20 Minuten laufen und es dann ggf. auch noch mit den 40 über 10k aufnehmen. Bin mal ohne gezieltes Training 20:23 gelaufen, sollte also mit ein paar Intervallen machbar sein! Die Sub40 auf 10 sind da schon eine andere Hausnummer! Da werde ich mich über Weihnachten ordentlich zügeln müssen!
also so weit kannst du da garned von weg sein von der sub 40 auf 10!!!

ein paar wochen quälende einheiten an der Explosionsgrenze dann läufste die locker sub 40 , können uns ja nen schönen flachen lauf im Frühjahr raussuchen. Die Winterlaufserie in Köln Portz würde sich anbieten . Und dann sind die Grundpfeiler für 2012 gestellt

P.S. heute ist trainingsfrei ist zu gefährlich auf den strassen heute, da 30000 bekoppte zur Limburgs Moiste fahren ^^
Antwort

Themen-Optionen