...naja, laut meinem Trainingsplan sind jede Woche 2 Schwimmeingeiten geplant. Da die erste Woche flach fällt bleiben also 3,5 Wochen. Das sind 7 Einheiten zu je 3km macht 21km... sollte klappen...
Habe für die nächsten Wochen eine zusätzliche Radeinheit eingeplant, also 3x wöchentlich. Damit sollte ich dann so auch ca. 160 km in der Woche kommen macht bei 3 Wochen 480km
Naja, Laufen halt 3-4 mal die Woche und dann kommt das auch hin...
....HM?? .... aber ob von der Form noch genug da ist????
na, zu 2-3 mal pro Woche laufen solltest Du Dich schon aufraffen, in den 2 Wochen vorher... Die Restform könnte reichen . Du wirst staunen!
So als Tipp: ich habe mir mind. 1x pro Woche koppeln auf die Fahne geschrieben (klappt auch soweit) - aber nicht unbedingt mit 30km vorher radeln, das kostet zuviel Zeit, manchmal.
Ich mach auch mal nur nach dem Arbeits-Heimweg los (7km) oder nachdem ich auf die Insel geradelt bin - ich laufe dann dort eine Runde und radel wieder heim (bike-run-bike ist dann ca. 12km-3,7km-8km oder andersrum). ... oder ich radel zum Wald (auch ca. 12km), davon ist hier zuwenig, ich laufe doch so gerne im Wald... schließe das Rad dann einfach dort solange an.
hab gerade mal geschaut, der letzte hat 2008 nach 2:15 die 21 km gehabt! Da brauch ich gar nicht antreten, denn letzter wollte ich echt nicht werden... waren 158 Teilnehmer...
...naja, laut meinem Trainingsplan sind jede Woche 2 Schwimmeingeiten geplant. Da die erste Woche flach fällt bleiben also 3,5 Wochen. Das sind 7 Einheiten zu je 3km macht 21km... sollte klappen...
Habe für die nächsten Wochen eine zusätzliche Radeinheit eingeplant, also 3x wöchentlich. Damit sollte ich dann so auch ca. 160 km in der Woche kommen macht bei 3 Wochen 480km
Naja, Laufen halt 3-4 mal die Woche und dann kommt das auch hin...
im Planen bist Du wirklich kaum zu schlagen, schade, dass es bei der Umsetzung nicht klappt .
in Ungarn würde man sagen: lusta dög
Singt, als würde keiner zuhören .
Du läufst doch eh für Dich... nicht für die!
Aufgeben - und gar schon vorher ist doch keine Option... das kannste machen, wenn Wolkenbruch und Gewittersturm toben!!
(Ausserdem ist nach Deinen bisherigen Zeiten eine 2:06h drin.... )