Genau, wir mieten uns den Waldgeist in Taunusstein.
NEIN, da gehen wir mal in der Off-Season hin.
Unsere Buben waren aber schon da und haben mal Reste eines Monsterburgers mitgebracht - geschmacklich überraschend gut
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Könnten wir das Treffen nicht am Wochenende des IM Wiesbaden machen? Da sind bestimmt noch mehr aus anderen Teilen Deutschlands vor Ort?
Da sind se dann zu platt vom Rennen und müssen am Montag früh raus. Ich kenn die triathleten: nie um ne Ausrede verlegen!
Quatsch, danach müssen wir doch den schönen Dingen des Lebens frönen: futtern und was Nettes dazu trinken Also passt das perfekt!
Und wir können euch dann gleich von den aktuellen Abenteuern der Triathletin volltexten
NEIN, da gehen wir mal in der Off-Season hin.
Unsere Buben waren aber schon da und haben mal Reste eines Monsterburgers mitgebracht - geschmacklich überraschend gut
Ich find das ok. Den Burger hatte ich schon 2mal, zu viele Gurken und zu viele Tomaten, aber sonst.
Genau, da sollten wir Triathleten mal einfallen und ganze Schweine verdrücken, die werden sich wundern, was zierliche Leute essen können.
Crema, ich habe dir schon mal gesagt, dass deine Urlaubsplanung in diesem Jahr nur suboptimal ist!
Bis morgen und viel Spaß heute Abend