Wenn die ganzen Badegäste kommen und alle Triathleten vorher Probe geschwommen sind, ist der See schnell erhitzt.
Auf Neo würde ich mich in Kraichgau nicht verlassen, obwohl ich es mit auch bequemer fände
Wenn die ganzen Badegäste kommen und alle Triathleten vorher Probe geschwommen sind, ist der See schnell erhitzt.
Auf Neo würde ich mich in Kraichgau nicht verlassen, obwohl ich es mit auch bequemer fände
Bin jetzt das 3. Mal dabei und 3x mit Gummi.
Wobei, soweit ich mich erinnern kann, war die Entscheidung letztes jahr schon ziemlich knapp, zugunsten der Pelle.
Denke die finden die entscheidende Stelle, um 60cm unter Wasser die Temperaturgrenze zu finden
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
ganz einfach, das ist doch ein Wettkampf und man will doch legal immer am schnellsten im Ziel sein, und da sind doch fast alle beim Schwimmen mit Neo schneller.
Dann ist es auch für fast alle egal, denn fast alle werden ohne Neo langsamer, also keine Wettbewerbsverzerrung...
gruß
kullerich