Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
3 x / Woche solange bis du es kannst, dann kannst du wieder runterfahren auf Erhaltungstraining (= 1-2 x / Woche).
Vor dem Schwimmen ein Läufchen, spart 1 x umziehen/duschen; Frühschwimmen, in der Mittagspause Laufen. Mit dem Rad zur Arbeit, usw, usw, usw.
Wolltest du dich nicht ablegen?
|
Bis zur Arbeit fahre ich schon immer mit dem Rad, denn ich habe gar kein Auto!! Aber es sind auch nur 1,5 km!
Frühschwimmen geht nicht, da ich die Kids zur Schule machen muss und es zeitl. nicht drin sitzt. Freitags habe ich immer Hausfrauentag, da fahre ich vormittags mit dem Rad zum schwimmen, dann wieder nach Hause und dann noch laufen. Samstags, mit ner Freundin dann ca. 40 - 50 km Rad. Und sonntags, wenn die Kinder noch schlafen noch einmal Rad + Laufen ab 6:00 Uhr, da sind noch keine Lammfell-Popo-Fahrer (Hollandradveteranen) unterwegs, da habe ich die Straßen für mich
Ach ja, Mittwochs ist mein freier Abend, da kommt meine Mama und übernimmt meinen Job

Bevor ich Aquajogging habe, werde ich jetzt immer Kraulen üben! Fängt aber erst jetzt an. Dann gebe ich selber noch Spin-Stunden in einem Studio, also bleibt mir wirklich nicht viel Zeit!! Aber ich bleibe dran!
Jetzt hau ich mich wirklich weg, aber die Kinder wollen noch nicht!