Hi!
Warum Brust schwimmen im August? Genug Zeit um bis dahin kraulen zu lernen wäre ja....
Nicht, wenn man zeitlich stark eingespannt ist und ein Kopfproblem hat. Ich bekomme das mit der Atmung nicht hin. Ich bleibe dran und werde nach dem Sommer einen Kraulschwimmkurs belegen. Irgend etwas mache ich verkehrt, obwohl ich schon 25 m geschafft habe. Gestartet bin ich mit zwei Kraulbewegungen. Und schwimmen bin ich im letzten Monat zwei mal gewesen (4 km). Es ist (noch) nicht meine Stärke, aber ich arbeite dran.
Triathlon und vierfache Mutter - mein Respekt. Andere schieben schon ein einzelnes Kind vor, keine Zeit für 2* ne halbe Stunde / Woche für Sport zu haben.
Ich kann dir auch nur den Tipp geben, versuche es mit dem Schwimmen, selbst wenn du dann nur die Hälfte kraulen kannst.
Für morgen wünsche ich gutes Gelingen und uns allen trockenes Wetter. Ich schaue dann mal, ob ich eine vierfache Mutter beim Zieleinlauf erkenne .
Zitat:
Zitat von neonhelm
Du bist die 600km nur im Trockenen gefahren?
Warum nicht? Mein Rad hat in mehreren tausend KM und 26 WK noch keinen Regen gesehen. Zumindest das kleine Schwarze . Morgen wird dann wohl Premiere . Ich bremse dann morgen einfach nicht, dann kann ich auch beim Bremsen nicht wegrutschen.
Nicht, wenn man zeitlich stark eingespannt ist und ein Kopfproblem hat. Ich bekomme das mit der Atmung nicht hin. Ich bleibe dran und werde nach dem Sommer einen Kraulschwimmkurs belegen. Irgend etwas mache ich verkehrt, obwohl ich schon 25 m geschafft habe. Gestartet bin ich mit zwei Kraulbewegungen. Und schwimmen bin ich im letzten Monat zwei mal gewesen (4 km). Es ist (noch) nicht meine Stärke, aber ich arbeite dran.
Hallo Volker,
bin mal gespannt, ob Du mich erkennst.
@ Ausdauerjunkie
3x die Woche?? Wann soll ich denn dann noch Radfahren und Laufen? Mein Tag ist zu kurz! Vielleicht sollte ich meine Arbeitsstunden reduzieren?
3 x / Woche solange bis du es kannst, dann kannst du wieder runterfahren auf Erhaltungstraining (= 1-2 x / Woche).
Vor dem Schwimmen ein Läufchen, spart 1 x umziehen/duschen; Frühschwimmen, in der Mittagspause Laufen. Mit dem Rad zur Arbeit, usw, usw, usw.
Wolltest du dich nicht ablegen?