Intervalle im Berliner Verkehr und oder bei Dunkelheit auch nicht.
Gilt auch für die Autofahrerhochburg im Südwesten Die Jagdsaison ist eröffnet, schließlich zahlen die motorisierten Zeitgenossen für ihre Straßen KFZ-Steuer und räumen die bei Bedarf auch gerne frei *Zitatende*
Gilt auch für die Autofahrerhochburg im Südwesten Die Jagdsaison ist eröffnet, schließlich zahlen die motorisierten Zeitgenossen für ihre Straßen KFZ-Steuer und räumen die bei Bedarf auch gerne frei *Zitatende*
So siehts aus. Sonntag morgen fahr ich auf der Straße, alles andere nur noch auf der Rolle. Zwift ist mir zu teuer, bin jetzt bei Fullgaz gelandet. Macht bisher einen guten Eindruck.
Zwift : 1.
Last: my whoosh...liegt daran was mit der Plattform bezweckt wird und wo se herkommt...und welche Leute da fahren...alles geiz ist geil peoples....und Profis die sich gutes Geld dort verdienen...teilweise mehr als in Profiteams..
nee spass...
Zwift ist und bleibt Goldstandard...
Wer zu wenig Kohle hat oder einfach wenig ausgeben möchte, sollte mywoosh vermeiden und bei IC Trainer sein kleines Geld investieren!
Ich fahre komplett ganzjährig draußen. Im Winter mit Crossrad oder MTB. Macht mir einfach mehr Spaß sogar bei ungemütlichem Wetter. Zu stundenlangem Rolle fahren würde ich mich nicht aufraffen wollen