hell-dunkel, trocken-feucht, warm-kalt alles egal und für mich alles besser als Indoorgehampel, worauf ich noch nicht mal Null Bock habe, eher im Minusbereich
Im Prinzip ja - nur gibt es Limits, was die Eisgängigkeit des Fahrrads angeht. Und Joggen hat auch seine Grenzen, wenn auch seltener, wenn irgendwann die Schneedecke zu hoch oder angetaut und wieder dick gefroren ist.
Wenn man nicht mehr ohne Nachzudenken in die nächste Kurve geht, weil es überfroren sein könnte, weiss man, dass man langsam alt ist.
Und das sind dann die Tage, an denen ich kampfhaft nach dem letzten Code für einen Probemonat oder für das 2-für-1-Monat Angebot by Rouvy suche.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Im Prinzip ja - nur gibt es Limits, was die Eisgängigkeit des Fahrrads angeht.
hab ein altes Hardtail-MTB was mit Spikereifen bereitsteht für solche Fälle
Autos alle am Schlittern bzw. im Stau und man selber kommt ordentlich voran - priceless
Zitat:
Zitat von Moessnec
Zwift - nie würde ich meinem erfahrenen Level und den XPpoints untreu werden!!!
Zwift Marketingabteilung hat alles richtig gemacht - XPoints, whoohoo!
__________________
Grüße
Tri-K
__________________
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
hab ein altes Hardtail-MTB was mit Spikereifen bereitsteht für solche Fälle
Autos alle am Schlittern bzw. im Stau und man selber kommt ordentlich voran - priceless
...
Yep, MTB gibt noch ein paar Freiheiten extra, aber auch da bei geschlossener Schneedecke mit 25cm plus im Wald isses Kacke.
Aber macht nix, es gibt für die paar Tage im Jahr ja genügend Alternativen- und wenn es halt Rolle sein soll, dann isses halt so. Das Ding steht doch sowieso rum. Wer unbedingt raus will, findet immer was, wo er joggen kann.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Zwift…Gewohnheit. Ich hasse Veränderungen und kenne mich da aus.
Ich fahre auch super gerne draußen im Winter, gerne auch bei Kälte. 4 Stunden geplant im Regen muss aber nicht sein und Intervalle im Berliner Verkehr und oder bei Dunkelheit auch nicht.
Freue mich auch schon wieder auf die Triathlon-Variante der Platonschen Akademie am Dienstag Abend.
Ausdauer Outdoor, Ballern in Zwift, niemals Indoor blöde rumdaddeln oder Fernsehen dabei glotzen.
Wie sagte der Hawaii-Dritte Wolfgang Dietrich bereits in den Neunzigern:“Entweder trainiere ich konzentriert oder ich liege mit Chips auf der Couch vorm TV.“ -hat sich nüscht geändert!
Morgen gehts wieder los, TTT in der ZRL, wir haben diesmal 10 Teams mit unserem Namen am Start, das sind schonmal über 100 Fahrer aus knapp 20 Ländern bei uns, in meinem Team sind wir bereits aus 5 verschiedenen Nationen, saugeil!
Und ich war gestern zum Glück mit Pulsgurt beim Crosslauf im Regen unterwegs und Garmin hat danach meine HF Max etwas angepasst, ist jetzt wieder bei knapp 200, da gibt’s in Zwift zum Glück keine Warnmeldungen bei durchschnittlicher HF von 160-170 bei den Rennen.
Wird geil - Ride On!