Ja dann auch von Hipp de Bach ein herzliches Willkommen. Bin morgen auch im Rodgau, auf dem Trikot steht irgendwas von Eintracht und so (705), vielleicht sehen wir uns ja. Ach ja auch M50.
Hey Klaus, ich pienze da gerade etwas herum, denn es soll gegen 10h morgen früh nicht mehr als 10C Aussentemp haben und das Wasser hatte vorgestern 18. Das war, bevor es dauernd regnete und noch kälter wurde. Die neue Temp haben sie noch gar ncht gemeldet...
Im Moment habe ich gar keine Lust.
Und du?
Hi Dieandy, hatte mir auch gerade die Wetterberichte angeschaut. Ich denke es wird morgen ähnlich wie heute. So lange es nicht Regnet soll es kein Problem sein. Das Wasser ist bestimmt nur in den ersten 30 sec. kalt. Wer schon mal beim Datterich in DA mitgemacht hat kann mitfühlen, dort im Becken ist es immer erfrischend. Hast du einen Neo oder nur Badeanzug?
Ich habe einen Triazweiteiler - denn ich bin ja nur auf der super kurzen Sprintdistanz unterwegs Bis man da aus dem Neo ist, sind die anderen schon mit Radeln fertig Bist du mit Neo auf der Olympischen unterwegs?
Ja, habe einen Neo. Für kurze Strecken ist ein Shorty günstig. Gibst für kleines Geld im Frühjahr bei Lidl oder in der Bucht. Schwimmen im See macht Laune, nicht nur im WK. Also dann morgen schneller Schwimmen
Alles klar, ich bin die, die dir wegschwimmt Good luck und viel Spaß!
Hallo Marion, warst du da, hat es dir gefallen?
Es war aus Teilnehmersicht total schön, der See war klar und kühl (18), und weil die Sonne schien und man morgens schon lange genug draussen gestanden hat, kam es einem gar nicht kalt vor (wie gestern noch befürchtet).
Wunderschöner Vormittag, und weil die Distanzen etwas kurz waren, kam man auch recht zügig durch. Bin echt froh, dass ich dabei war.
Und dem Klaus hats auch gefallen!
ja ich war da und habe den Start und die ersten Finisher miterlebt.Ich habe mir ganz in Ruhe die Wechselei angeschaut, die Fahrräder (da ist ja wirklich alles dabei, da braucht man sich ja erstmal keine Sorgen über "ausreichendes Material" zu machen) und habe den Virus in mich aufgesogen. Ich hätte sofort mitmachen können. Die Schwimmstrecke sah vom Ufer schon ganz schön weit aus.Wie hast Du denn abgeschnitten?
Grüße
Marion