Das Rad ist zwar geil, aber mein Specialized Transition mit Scheibe und 404 wird nicht schlechter sein.
Dit gloobst Du nur, mein Freund...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Jungs von cyclingtips haben an einem (natürlich unabhängigen ) Test teilgenommen. Ergebnis:
Bei einer 19,2km-Runde im Schnitt 120sec. Einsparung gegenüber einem Tarmac mit 40mm-Carbonfelgen. Die real gemessenen Werte wurden im Rechner angeglichen, weil, achtung captain:
Nebenbei ist Aerodynamic beim Rad übrigens viel wichtiger als bei der Formel 1:
M.
Natürlich kann man das nicht. Weil man dann das Ergebnis nicht dem eigenen Wunsch anpassen kann. Mal ehrlich, bei dem Aufriss sollen die 20 Mann 10 Tage mit durchwechselndem Material die Piste rauf und runterfahren. Wenn sie dann nichts messen können, gibt es offenbar nix zu messen.
Zu dem f1 Vergleich sag ich besser nix. Die schieben dort alleine einen MiniFlügel an der Seite des Hauptflügels öfter in den Windkanal als die Fahrradindutrie alles Material insgesamt in einem Jahr.
12000 Euro? Wie oft muss ein Grieche dafür zum Automaten dackeln? Bisschen Pervers oder?
Wieso pervers?
Passt doch wunderbar in den Trend der Zeit, Hauptsache abgehoben.
Die dazu passende Hose gibt's auch schon am Markt: nur 339 €
Dafür das superFlat grippers, ein muscle Stabilizer und sogar ein ergoKompressor an Bord sind, ein echtes Schnäppchen
"Nein, ihm tat das Knie weh."