,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
so jetzt muß ich mich langsam entscheiden zwischen Schwimm EM auf Euro Sport oder triathlonszene.de
ist gerade so spannend...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Milch aufkochen, Milchreis dazu und ca. 5 Minuten aufkochen lassen.
Platte aus und ca. 30 Minuten quellen lassen
Obst und Äpfel klein schneiden
Mit Zucker, Salz und Zimt würzen
Im Backofen ca. 25-30 Minuten backen 18-200 GRad
Nee, n Kumpel hat immer den hier bei seinen Aktionen betreut.
kann mir mal einer sagen, ob ich noch denken kann: In der Sendung wurde schön demonstriert, wie ein Laufrad, das sich an einem Rad befindet, das sich mit 40 km/h bewegt, sich der oberer Teil des Laufrads mit 80 km/h, die Narbe mit 40 km/h und der Teil, der den Boden berührt mit 0 km/h bewegt. Seltsame das Laufräder unter solcher Last nicht einfach auseinanderfliegen.
Spass beiseite: Was hier gemeint ist, ist doch, daß sich die verschiedene Teile mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Luft bewegen, oder was?