@Nordexpress
Das mit der eventuellen Nicht-Ausgereiftheit ist auch ein guter Punkt. Und die L/R Verteilung weiß im Moment keiner zu nutzen, könnte aber irgendwann mal wichtig sein, besser haben als brauchen
IMHO ein nahezu völlig unnützes Gimmick. D'Leut sind bisher auch ohne schnell radg'fahrn.
Zitat:
Zitat von FidoDido
Im Endeffekt kauft es jetzt wohl drauf hinaus, dass es ein P2M und ein Powertap wird, die Frage ist nur, was zuerst?
wenn's eh beides wird...
erst das PT ->universell einsetzbar und kein Radumbau -> Erfahrung im Training sammeln und dann entscheiden, ob Du's fürn Wettkampf auch brauchst.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Der Fidodido kommt doch aus Dortmund.
Das ist bei mir um die Ecke......
Nicht ganz, Recklinghausen
Ich hab gestern im Netz einen Alu Laufradsatz mit neuer Powertap G3 für 798 Euro versandkostenfrei aus Deutschland gesehen, bin mir aber relativ sicher, dass das ein Preisfehler war. Ansonsten wird's halt die vom 3rad
Aber die 48 Euro mehr (100 fürs Vorderrad, das ich ja eh brauche) würde ich dann halt schon gern ausgeben, wenn ich dafür volle Herstellergarantie habe
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich hab gestern im Netz einen Alu Laufradsatz mit neuer Powertap G3 für 798 Euro versandkostenfrei aus Deutschland gesehen, bin mir aber relativ sicher, dass das ein Preisfehler war. Ansonsten wird's halt die vom 3rad
Aber die 48 Euro mehr (100 fürs Vorderrad, das ich ja eh brauche) würde ich dann schon gern ausgeben, wenn ich dafür volle Herstellergarantie habe
Warum? die Powertab nabe liegt solo bei 639€, ein paar Speichen und eine einfache Alufelge machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Und die Speichen, generell das ganze Laufrad. Conti GP4000S, Schlauch und Felgenband ist ja auch noch dabei, wobei ich das ja auch noch am alten LRS hätte.
Wichtig ist mir das halt mit der Garantie, und dass man bei der G3 nur das Innenleben einschicken muss und nicht das ganze Rad
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
IMHO ein nahezu völlig unnützes Gimmick. D'Leut sind bisher auch ohne schnell radg'fahrn.
Naja, die Leute sind auch ohne Powermeter schnell gefahren (und die meisten tun das auch noch heute), das Argument greift nicht so recht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."