Hatte halt auch was von dem Temperatur Problem gelesen, aber da hier so viele zufriedene Nutzer unterwegs sind, kann das P2M ja nicht so verkehrt sein.
Das waren die ersten Modelle, welche ich auch hatte. Meine habe ich diesen Winter beide eingesandt und mit einem Update versehen lassen. Temperaturproblem erledigt. Dazu kommt noch die Unterstützung Anzeige der Rechts-Linksverteilung.
Aber wie 3-Rad schon schrieb, die "alten" konnte man durch 3 Sec "Leerlauf" auch kalibrieren und gut war. Hatte mit meinen beiden P2Max nie Probleme....
Gibt es hierzu inzwischen neue Erkenntnisse? Sind die Kinderkrankheiten des P2M inzwischen behoben? Hatte mich eigentlich schon für ein P2M entschieden, aber jetzt wurde mir ein Rotor 3d+ Powermeter für 1.400 angeboten.
Letztendlich leisten aber beide Geräte das Selbe, oder?
Kaufe Dir die P2M und freue Dich wie einfach und ohne Probleme
Leistungsmessung funktioniert.
Habe mir schon die zweite bestellt und war auch immer mit dem Service( Lieferzeit,Erreichbarkeit usw.) total zufrieden.
Von Zipp gibt's auch eine Scheibe mit PowerTap
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Wie sieht es eigentlich mit den Innenlagern aus? Bei Power2Max kann man ja gleich passende dazu bestellen.
Mein Rahmen benötigt BB30. Die gibts ja als Stahl und als Keramik Variante.
Wodurch unterscheiden sich die beiden Varianten? (Außer im Material ) Lohnt sich der Aufpreis für die Keramik Variante?
Ich würde mal denken im Rahmen ist bereits ein Innenlager eingebaut.
Ein echtes BB30 Innnenlager kann man nur mit spezial-Werkzeug einbauen.
Keramik lohnt sich nicht.
Ist ein schlechter Marketing-Gag.
Ich würde mal denken im Rahmen ist bereits ein Innenlager eingebaut.
Ein echtes BB30 Innnenlager kann man nur mit spezial-Werkzeug einbauen.
Keramik lohnt sich nicht.
Ist ein schlechter Marketing-Gag.
Gehe ich mit.