Also um einmal schnell Rückmeldung zu geben,
habe jetzt einen Trainingsplan von meinem Vereinscoach fürs Schwimmen bekommen, und bin seitdem fleissig am Umsetzen.
Erstes Erfolgserlebnis war am vergangen Do. Abend wo ich 2,5 Km geschwommen bin dabei war auch ein 500 m Block auf Zeit und ich konnte meine PB um fast eine Min drücken auf 9:30.
Ich weiss das ist für die meisten keine schnelle Zeit aber ich bin happy da ich endlich mal merke das ich einen Fortschritt mache=)
Wo ich noch Nachholbedarf habe ist die Wende, Rollwende bekomm ich net auf die Reihe da ich iwie nicht die Koordination habe...=(
Wo ich noch Nachholbedarf habe ist die Wende, Rollwende bekomm ich net auf die Reihe da ich iwie nicht die Koordination habe...=(
Dann such Dir Freiwasser-Wettkämpfe - da brauchst Du keine Wende
Naja mein Highlight dieses Jahr ist ein 70.3 von daher habe ich da das Freiwasser zu verfügung=)
Allerdings sind die 2 Vorbereitungswettkämpfe im Becken und daher bin ich noch am feilen an der Wendetechnik die ich ohne Probleme auf die Reihe kriege.