FABREGUES MOTORSPORTS
EIX DE L`EBRE POL. LA RAVALETA PARC 1
ROQUETES, 43520
Phone: 977501172
erhalten, Entfernung laut Homepage 15 Meilen.
Vielleicht hilfts ja noch rechtzeitig.
Ruf aber lieber erstmal an, ob da wirklich Räder verkauft werden, der Name sagt ja was von Motorsport.
Ein Schlosser oder besser Feinmechaniker baut euch so ein Ding ruckzuck nach, das ist kein Hexenwerk.
Ist halt die Frage, ob ihr den auch findet und er die Zeit hat.
Fritz Buchstaller hat das optimierte Ersatzteil im Regal liegen. Ich habe mir auch gerade eines schicken lassen, da ich das gleiche Problem habe.
Aber: der Radlschrauber um die Ecke hat beim Werkzeugmacher seines Vertrauens vorsorglich aus einem Kunststoffblock ein passendes "V" ausgesägt und mit den Gewinden für die Schrauben versehen. Schaut etwas geschnitzt aus, erfüllt aber den Zweck und lässt sich bestimmt auch in Spanien anfertigen. Für die Hälfte von dem was der Kurier aus Deutschland kostet.
Ich würd mal nen Baumarkt suchen und dort so eine Schlauchklemme mit Schraube kaufen. Ich mein so eine runde Bandmetallklemme die sich an einer Seite überlappt. Da ist ein Gewinde mit dem man die Schelle zuziehen kann.
Das ganze Ding würd ich um die defekte Sattelklemme herumpfriemeln und zuziehen. Das sollte halten und weder Rahmen noch Stütze demolieren. Vielleicht vorher noch etwas in Form dengeln. Wenn Ihr habt, vorher viel Carbon-Montagepaste auf die Stütze schmieren.
Ne Originalklemme ist natürlich besser!