Hört mal, irgendwann muß ich heute auch mal arbeiten.
Schreib dir den Norbert Geis zuvor noch auf deine Liste...
Nein...die Grünen Christian Ströbele und Claudia Roth lasse ich weg..
Das glaub' ich ganz und garnicht.
Wahltaktisch gesehen ist es ja irgendwie naheliegend, daß er den (momentan mehrheitlich wohl als "gut" befundenen) Europakurs seiner Chefin irgendwie für seinen Wahlkampf nutzt.
Mit dahergequatscht meinte ich den Spruch (das leider die Wähler bestimmen) über den sich aktuell so viele echauffieren.
Das ist schon ein Paukenschlag mit der Entlassung von Röttgen. Und mit Altmaier als Nachfolger ist wieder einmal belegt, dass eine fachpolitische Qualifikation für ein Ministeramt nicht gegeben sein muss. Aber Günstling der Kanzlerin zu sein.
Und mit Altmaier als Nachfolger ist wieder einmal belegt, dass eine fachpolitische Qualifikation für ein Ministeramt nicht gegeben sein muss. Aber Günstling der Kanzlerin zu sein.
Haha, sauber. Genau das selbe habe ich eben auch gedacht, als ich das gesehen habe.