...aber schräge "Schwarze" gab's und gibt es überall: Roland Koch, Manfred Kanther, Erika Steinbach, Günther Oettinger, Stefan Mappus, Hans Karl Filbinger, Constantin Freiherr Heereman....
Bei dieser Aufzählung fehlen mir aber auch "Birne" und Franz-Josef. Die sind essentiell für einen fundamentalistischen Koservativismus
Mal 'ne nicht ganz ernst gemeinte Frage an unsre NRWler?
Wie hält man so einen Kandidaten aus?
Realsatire!?
So wie man Politiker im Allgemeinen aushält. Nur sehr schwer.
Er hat halt unüberlegt dahergequatscht. Da fallen mir in der CDU aber noch ganz andere Kaliber ein. Uwe Schünemann, Franz-Josef Jung, Nobert Kartmann, Peter Hintze, Christian Wulff, Wolfgang Schäuble, Helmut Kohl, Manfred Kanther... (für die Liste unter der Schreibtischunterlange von Rhing)
Er ist auch nicht inkompetenter, unsozialer oder ignoranter als andere Politiker. Und damit meine ich ALLE Parteien und nicht nur die CDU
Das Problem ist nicht die Politik, sondern die Politiker.
Ich brauch 'n größeren Zettel. Wenn ich soo klein schreibe, kann ich's nicht mehr lesen (AK 55). Die von Blutsvente genannten standen aber schon vorher groß und fett drauf. Trotzdem gut, sie hier zu erwähnen.
Ich brauch 'n größeren Zettel. Wenn ich soo klein schreibe, kann ich's nicht mehr lesen (AK 55). Die von Blutsvente genannten standen aber schon vorher groß und fett drauf. Trotzdem gut, sie hier zu erwähnen.
Chronologisch müsstest Du Deine Liste mit Adenauer beginnen
Chronologisch müsstest Du Deine Liste mit Adenauer beginnen
Geographisch auch
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das glaub' ich ganz und garnicht.
Wahltaktisch gesehen ist es ja irgendwie naheliegend, daß er den (momentan mehrheitlich wohl als "gut" befundenen) Europakurs seiner Chefin irgendwie für seinen Wahlkampf nutzt.
Ist halt Pech für Ihn, daß de Leutz ned so blöd sind und auf so einen billigen Trick reinfallen.
Aber vielleicht hat er sich ja die etwas unglücklichen Formulierung auch auf dem Weg zum Flughafen in der S-Bahn ausgedacht und wollte lediglich an längst vergessene Höhepunkte christdemokratischer Rhetorik anknüpfen.
Unüberlegt dahergequatscht hat da schon eher der Spitzenreiter der Liste mit den schrägen "Roten" als wissen ließ: