![]() |
Röttgen
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-832287.html
Mal 'ne nicht ganz ernst gemeinte Frage an unsre NRWler? Wie hält man so einen Kandidaten aus? :Cheese: Realsatire!? |
Zitat:
Es grüßt die WE-NRWlerin :) |
Ich bin zwar kein NRWler, aber ich amüsiere mich momentan richtig über seine Aussagen. Ich bin echt mal gespannt auf die Runde der Spitzenkandidaten nach der Wahl und auf die Erklärungsversuche ;-)
Übrigens, so wird selbst die FDP locker in den Landtag einziehen. Selbst Niebel, den man ja auch nicht für voll nehmen kann ("wir schaffen das Entwicklungsministerium ab") hat sich zu dem Satz hinreißen lassen und damit noch nicht mal unrecht. |
Ronald Pofalla ("Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen. Ich kann Deine Scheiße nicht mehr hören") kommt ja auch aus NRW.
Vielleicht sind die "Schwarzen" dort alle ein wenig seltsam drauf... Gruß N. |
Also, dem Röttgen kann man ja ne Menge vorhalten und meine Stimme kriegt er mit Sicherheit nicht, aber nicht wegen dieses "Spruches". Daraus auf ein falsches Demokratieverständnis zu schließen, halte ich für ziemlich konstruiert. In vielen anderen Punkten hapert es da (beim Demokratieverständnis) erheblich, man denke nur an Spenden, aber das war'n Spruch und sonst nix.
"Test für die Bundestagswahl" gefällt mir. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Es scheint, dem Wahnsinn liegt bundesweit ein System zu Grunde...;) Gruß N. :Cheese: |
+1 :Cheese:
Ich muß mir die alle mal auf'n Zettel schreiben und unter die Schreibtischunterlage tun. So schnell hat man so viel Namen ja gar nicht parat.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |