Glaubt eigentlich jemand, dass bei dem Info Stand, was alles verstellt wurde und wie es jetzt aktuell übehaupt aussieht irgend jemand per Blind-/Ferndiagnose etwas richten kann, was der Buchstaller am lebenden Objekt justiert hat?
Glaubt eigentlich jemand, dass bei dem Info Stand, was alles verstellt wurde und wie es jetzt aktuell übehaupt aussieht irgend jemand per Blind-/Ferndiagnose etwas richten kann, was der Buchstaller am lebenden Objekt justiert hat?
Nie im Leben!
Nein, daß möchte ich überhaupt nicht behaupten. Wenn das so verstanden wird hat mich hier immer noch niemand verstanden.
Spricht also gegen Stuartog's Aussage.
Ich bin lediglich der Meinung daß Triphil besser den Lenker 3cm höher macht als den Sattel 3cm runter. Daß die vordere Oberschenkelmuskulatur durch den höheren Sattel überstreckt wird halte ich für nicht wirklich wahrscheinlich. Bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit daß der Fritz sich vermessen oder der Triphil sich verhört hat und der Sattel tatsächlich absolut zu hoch ist. Das können wir aber am allerwenigsten so Diagnostizieren.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da sind die aber in diversen anderen Sitzpositions-Threads Meilenweit von entfernt.
Das wird sicherlich auch individuell verschieden sein, wieviel Veränderung man ab kann. Wenn jemand jeden Tag 8Std auf seinem Hobel sitzt und dabei ordentlich Leistung umsetzt ist das sicher was anderes, als wenn man eh nur 2x die Woche fährt und dann auch noch auf niedrigem Niveau. Dann kann man ja nicht 3x die Woche die Position ändern.
Vielmehr müsste man wissen, von welcher Position er kommt und was er alles verstellt hat um überhaupt eine Idee davon zu bekommen, warum er jetzt damit Probleme hat.
Möglicherweise hat es nochnichteinmal etwas damit zu tun. Vielleicht war letzte Woche eine mit Schwerpunkt Laufen...
Ja, wir wissen jetzt alle was du denkst. Danke auch dafür
Nicht auf diesen Tipp, den ich wie Dir vielleicht aufgefallen ist an anderer Stelle schon unterstützt habe.
Zitat:
Zitat von stuartog
"frag den Fritz nochmal" an.
Zitat:
Zitat von stuartog
PS: Ich habe mich heute Nachmittag echt schon mit jemandem kurzgeschlossen der den schnellsten Mann auf demm TT aufs Rad setzt ob ich so daneben liege...und bin jetzt zum Glück wieder beruhigt...er sagt nie mehr als 2mm am Tag und das max 3mal pro Woche die gewohnte Position verändern)
Auf die Überhöhung und auf den Lenker - Sattelabstand bezogen bin ich da bei Euch.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M