Danke benjamin3341!
So etwas wie hier hat mir gerade noch gefehlt!
Während meine Vereinskameraden jeweils 14 Tage im Januar nach Südafrika und weitere 14 Tage im März nach Teneriffa ins Trainingslager fliegen, suche ich mir für 10 Tage in den Osterferien für das gleiche Geld auf Mallorca getrennt Hotel und Flug.
Während meine Trainingskollegen das Jubiläum 15 Jahre 35 Stundenwoche, bei einer nachmittäglichen Radausfahrt feiern, rufe ich die Eltern von Kevin und Mandy an, dass sie schon wieder ihre Kinder nicht nach dem Nachmittagsunterricht von der Schule abgeholt haben und warte nebenbei vergeblich auf das Erscheinen von Khalids Eltern, die dann doch lieber vor ihrem Wohnblock mit Nachbarn zusammen grillen.
Die einen sagen so, die anderen sagen so...
Letztlich:
Lieber benjamin3341, da alle Lehrer in Deutschland Vollidioten sind, wäre es doch nur vernünftig schleunigst nach Finnland zu emigrieren (falls du Familie mit schulpflichtigen Kindern hast).
Der finnische Triathlonverband kann mit Sicherheit auch noch einen aktiven Streckenposten gebrauchen, um Wettkampfstrecken vor Wildwechsel mit Elchen zu schützen.
Ein gutes hat dein Thread auf jeden Fall- wenn jemand wie du, benjamin3341, studiert, brauchen wir uns um Inklusion keine Gedanken mehr zu machen.
Puuh, Glühwein macht ganz schön streitlustig... Verzeihung!
Frohes Fest