Vielleicht melde ich mich auch als Zuschauer mit Radanreise an.
Neonhelm werde ich unterstützen, indem ich Lutscher vom Rad runterbrülle.
Long live fair triathlon...
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Heute hatte ich eine private Führung über die Laufstrecke! Oh weia das wird anstrengend. Es geht direkt zum Start eine ca. 5 %ige Steigung hoch, danach kann man sich auf einem km mit ca. 8 % Gefälle wieder ausruhen, ehe es die "Wand" hochgeht Anschließend gibt es wieder ein ca. 7-8 %iges Gefälle, wer jetzt nicht mehr kann, der kann sich in einem sehr schönen Café mit selbst gebackenem Kuchen stärken. Denn dann muss man den km mit den rund 8 % wieder hoch. Zum Glück gehts zum Zieleinlauf wieder leicht runter!
Sonst wird das auf dem neuen Gelände bestimmt auch sehr schön, auch wenn es etwas weitläufiger wird.
Zum Aufstieg muss das Rad rel. weit geschoben werden und auch hier beginnt die Strecke mit einer leichten Steigung. Also insgesamt wird es wieder super!
Heute hatte ich eine private Führung über die Laufstrecke! Oh weia das wird anstrengend. Es geht direkt zum Start eine ca. 5 %ige Steigung hoch, danach kann man sich auf einem km mit ca. 8 % Gefälle wieder ausruhen, ehe es die "Wand" hochgeht Anschließend gibt es wieder ein ca. 7-8 %iges Gefälle, wer jetzt nicht mehr kann, der kann sich in einem sehr schönen Café mit selbst gebackenem Kuchen stärken. Denn dann muss man den km mit den rund 8 % wieder hoch. Zum Glück gehts zum Zieleinlauf wieder leicht runter!
Sonst wird das auf dem neuen Gelände bestimmt auch sehr schön, auch wenn es etwas weitläufiger wird.
Zum Aufstieg muss das Rad rel. weit geschoben werden und auch hier beginnt die Strecke mit einer leichten Steigung. Also insgesamt wird es wieder super!
Fazit:
Notwendigkeit zu gutem Laufstil,
Kurzweiligkeit,
hohe orthopädische Belastung mit anschließendem Muskelkater.
Wo ist der wohl der attraktivste Zuschauerbereich?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Fazit: .....
hohe orthopädische Belastung mit anschließendem Muskelkater.
Ja, davon ist auszugehen
Zitat:
Wo ist der wohl der attraktivste Zuschauerbereich?
Oberhalb der 8 % Steigung ist ein Wendehammer an dem man rausgelaufen kommt. Es sieht so aus, als hätte man den Berg erklommen, geht aber doch noch weiter hoch bis zur Ampel, ich denke das dürfte ganz gut geeignet sein für Zuschauer.
Außerdem bist du dann recht nah am Start/Ziel Bereich.
Die Steigung selbst ist recht schmal, da ist wohl für Zuschauer kein Platz, zumal sich die Läufer schon entgegenkommen.
irgendwie finde ich nichts zu den Strecken - ist (nach Lage der Wechselzone) davon auszugehen, daß heuer auf dem Rad einfach ein bisschen später auf die bekannte Schleife eingestiegen wird und etwas früher ausgestiegen wird als in den Jahren zuvor?
irgendwie finde ich nichts zu den Strecken - ist (nach Lage der Wechselzone) davon auszugehen, daß heuer auf dem Rad einfach ein bisschen später auf die bekannte Schleife eingestiegen wird und etwas früher ausgestiegen wird als in den Jahren zuvor?