![]() |
Mettman Duathlon 2012
Zur Jubiläumsausgabe auch erstmals mit olympischer Distanz! :liebe053:
10. Mettmanner Grundfos Duathlon 2012 Termin 22. April 2012 Wertungen KurzdistanzSprintdistanz / Volksdistanz / Staffeln Mettmanner Kreismeisterschaft NRW Meisterschaft Duathlon Sprint (ab Jg 1992) Strecken Kurzdistanz 10 km / 40 km / 5 km Sprint- / Volksdistanz und Staffeln: 5km | 20km | 2,5km Veranstalter:Mettmann Sport e.V., Abteilung Triathlon Veranstaltungsort Schul- Sportgelände Mettmann Gruitener Straße, Gruitener Straße 14, 40822 Mettmann Startzeiten (vorläufig!) 9:30 Kurzdistanz 10:15 Sprint- / Volksdistanz Startgruppe A (erwartete Endzeit unter 1:20h) 10:30 Sprint- / Volksdistanz Startgruppe B (erwartete Endzeit über 1:20h) und Staffeln Startgebühr Kurzdistanz:38 € für Erwachsene ab Jahrgang 1992 Sprint- / Volksdistanz:22 € für Erwachsene ab Jahrgang 1992 10 € für Junioren Jahrgang 1993/94 30 € für Staffeln -------------------------------------------------- 21 € Tageslizenz 3 € für Leihchip soweit erforderlich 3 € zusätzliche Gebühr für Nachmeldungen am Veranstaltungstag -------------------------------------------------- Die Startgebühr beinhaltet Getränke an der Laufstrecke, Obst und Getränke im Ziel. Ergebnisliste und Urkundendruck im Internet bei Mika oder unter www.triandertaler.de. Nachmeldungen sind ggf. bis 8.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. |
Dabei :Cheese:
|
Auch dabei!
|
schön dass es diese WK auch in '12 geben wird!
KD liest sich irgendwie anstrengend, ist die Radstrecke schon bekannt ("alte" Strecke 2*?)? m. |
Zitat:
|
Diver....?, Daiiiwaa
, sach ma, wie is die Radstrecke? |
Zitat:
|
Ach herrje, dass ich wieder mitmachen möchte, weiß ich ja schon ne ganze Weile, aber jetzt muss ich mich ja echt entscheiden... :confused:
Die Sprintdistanz ging halt immer so schön auch nach einem langen Winter und wenig Training... Die Kurzdistanz wär dann gleich mein längster Duathlon bisher. :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |