Gibt es jemanden, der den Shake täglich zu sich nimmt?
Beim ersten mal war es nur fürchterlich. Sollte ich es ein weiteres Mal probieren, muss ich mich übergeben..
Du weißt doch, der Mensch kann sich an alles gewöhnen. Laufen ja auch genügend Athleten mit Geriatrie-Strümpfen rum... Das ist genauso schlimm
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich weiss nicht. Ich finds echt lecker. Gerade gestern abend wieder nachm Tempolauf eingeworfen.
Es ist wohl nichts für leute die sowieso nichts scharfes essen. Kenne Kollegen denen ist das Chilli con carne in der Mensa fast schon zu schaf, wobei da glaube ich gar kein Chilli dran ist sondern maximal nen bischen Pfeffer oO
Grüße.
PS: den Beitrag schau ich mir heute abend an.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich glaube nicht das man den Shake täglich braucht.
Aber Ingver alleine schmckt doch auch gut. Einfach in heisses Wasser rein und fertig. Schmeckt gut.
Ich hau mir einen Teil der Zutaten einzeln rein. Ein Teelöffel Curcuma, einen Teelöffel Zimt. Nach jedem Löffel ordentlich mit Flüssigkeit spülen. Dann anschliessend noch ein Stück Ingwer und eine Chili. So ist es für mich erträglicher, alles zusammen bekomm ich auch nicht runter. Zum Nachtisch gibts dann noch manchmal einen Shake mit Eiweiss- und Schokolandenpulver.
Ich hau mir einen Teil der Zutaten einzeln rein. Ein Teelöffel Curcuma, einen Teelöffel Zimt. Nach jedem Löffel ordentlich mit Flüssigkeit spülen. Dann anschliessend noch ein Stück Ingwer und eine Chili. So ist es für mich erträglicher, alles zusammen bekomm ich auch nicht runter. Zum Nachtisch gibts dann noch manchmal einen Shake mit Eiweiss- und Schokolandenpulver.