Also n Läufer, der noch nie in n Wald gekackt hat, ist kein richtiger Läufer... nimm halt Papier mit und gut is. Nix ungewöhnliches, glaub mal. Das regelt sich im laufe der Zeit von allein.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Also n Läufer, der noch nie in n Wald gekackt hat, ist kein richtiger Läufer... nimm halt Papier mit und gut is. Nix ungewöhnliches, glaub mal. Das regelt sich im laufe der Zeit von allein.
Und wir armen Hundebesitzer laufen immer brav mit ner Mülltüte hinter unseren Hunden Herr und dann wundern wir uns, wieso der Hund plötzlich nach Sch.. stinkt
Rettet uns vor den wilden Waldläufern die nicht an sich halten können
war bei mir als ich nen Apfel gegessen hatte, ca 1h vorm lauf, aber nach 40 minuten bekam ich so bauchscherzen und musste so dringend aufs WC das ich mich noch irgendwie heim geschleppt habe und dann so schnell als möglich das WC aufgesucht habe.
hehe eines der krassesten Lauferlebnisse war letzten September 1 Woche nach überstandener Campylobakter-Darmentzündung... (eigentlich sollte ich ja freilich 3 Wochen pausieren... die spinnen die Ärzte :-).... jedenfalls bin ich aufgebrochen mit dem Ziel, 30 min gemütlich durch die Stadt zu laufen... 15 min hin, dann nach 5 min aufm retour-Weg aber sowas von ultramega imperativen Stuhldrang bekommen, darauf folgten dann die krassesten 10 min meines Läuferdaseins auf dem Weg nach Hause :-)) i glaub mein Schließmuskel hat mehr Kraft entfaltet als Arnie beim Kreuzheben :-))
hehe eines der krassesten Lauferlebnisse war letzten September 1 Woche nach überstandener Campylobakter-Darmentzündung... (eigentlich sollte ich ja freilich 3 Wochen pausieren... die spinnen die Ärzte :-).... jedenfalls bin ich aufgebrochen mit dem Ziel, 30 min gemütlich durch die Stadt zu laufen... 15 min hin, dann nach 5 min aufm retour-Weg aber sowas von ultramega imperativen Stuhldrang bekommen, darauf folgten dann die krassesten 10 min meines Läuferdaseins auf dem Weg nach Hause :-)) i glaub mein Schließmuskel hat mehr Kraft entfaltet als Arnie beim Kreuzheben :-))
Welcome to the new Thread, the best of your Kackgeschichten...
Welcome to the new Thread, the best of your Kackgeschichten...
Das könnte sehr unterhaltsam werden
vom Kack selber hab ich ja noch gar nix geschrieben :-) der war nämlich gar nicht spektakulär...nur der Stuhldrang war extremst (wird wohl noch über die Entzündung vermittelt gewesen sein... krass)