was soll denn das geben? hier wird doch nicht verharmlost! auch nicht als coach!
hier wird das kind beim namen genannt und und rookies kirre gemacht
Ey du Pirat, ich bin doch kein rookie mehr??
Aber pssst, Coach, dreifach fahr ich doch eh, oder was meinste, wie ich in Lanza die Anstiege hoch bin?
Öhm, lag wohl eher daran, dass du keinen hattest... naja, immerhin hast du meiner Süßen so den Sieg ermöglicht, weil du ja erstmal wieder auftauen musstest.
Immerhin haben wir da schon mitbekommen, wie sich 's Maultäschle freuen kann
@DieAndy: nach dem steilen Stück in Knickhagen geht es noch mit 5-6% weiter rauf, ist ähnlich der alten Strecke von Rund um den Henniger Turm, wo es nach dem Mammolsheiner Berg auch weiter bergauf geht (6-7%). Und wenn ich mir die neue Strecke von Fuldatal anschaue geht es jetzt direkt von der Fulle nach Kickhagen, also keine Abfahrt mehr vor dem Anstieg.
Geändert von Skunkworks (07.03.2010 um 22:42 Uhr).
excuse moi!
dann halt newbie in bezug auf dieses rennen
Zitat:
Zitat von DieAndy
Aber pssst, Coach, dreifach fahr ich doch eh, oder was meinste, wie ich in Lanza die Anstiege hoch bin?
mit ner dreifach kurbel (auch pussiecrank genannt ) kommst da locker hoch. dann tut´s auch nicht so weh
ich würde auch gerne diese jahr dort starten. wäre ligawettkampf für uns. aber mein sohn hat just an diesem tag 4. geburtstag und den möchte ich nicht für nen tria sausen lassen.
ist aber quasi mein heim-grand-prix, weil ich ja von dort komme. über orstern mach ich aber tl@home und da werde ich bestimmt das ein oder andere mal da hoch kurbeln.
Geändert von titansvente (08.03.2010 um 09:42 Uhr).
Hey alter Pirat,
was macht Deine Aqua-Jogging-Gruppe???
So ein frecher Kerl.
der Coach
die lassen mich nicht mehr mitmachen, weil ich immer, wie beim laufen auch, dauernd spucke und mich auch so mal erleichtere. das gibt´s zwar keine bäume, ich mache das aber immer an der einstiegsleiter
Bäääh - ist ja kein Wunder, dass deine Zeiten in Kelsterbach immer langsamer als in Bad Homburg sind. Vermutlich wirst du an jeder Wende zunächst mal von den Omis verhauen, bevor du weiterschwimmen darfst .
@DieAndy: Kannst den fußlahmen Piraten ja "drüben" mal als Lanzarote-Newbie kirre machen - den hat er auch noch nie gemacht und vermutlich warst du schon häufiger als er auf Lanzarote .
@DieAndy: Kannst den fußlahmen Piraten ja "drüben" mal als Lanzarote-Newbie kirre machen - den hat er auch noch nie gemacht und vermutlich warst du schon häufiger als er auf Lanzarote .
bei allen klabautermännern! ich habe die insel schon 4 mal mit dedm rad gekapert!