@dude: Ja bis Radolfzell den Radweg. Bin ich heute mal gefahren. Ist schon recht komfortabel wenn man immer auf einem gut ausgebauten Radweg fahren kann.
@the grip: Ich muss mal schauen wann ich fahre. Wollte nächstes Wochenende fahren aber es soll ja kälter werden. Ansonsten werde ich die Tour sicherlich öfters fahren im Sommer.
@CrossTobi: Ich werde auf jedenfall berichten wie es gelaufen ist.
@the grip: Ich muss mal schauen wann ich fahre. Wollte nächstes Wochenende fahren aber es soll ja kälter werden. Ansonsten werde ich die Tour sicherlich öfters fahren im Sommer.
Bist Du wahnsinnig ? Da oben auf 1.100 m ist noch richtig Winter !!! Und am WE soll's nochmal schneien.
@crosstobi: wir unterhalten uns beim Cross-Tri in FR drüber, oder ?
Ja weiss ich. Fahre jedes Wochenende über den Schwarzwald nach Freiburg Heim. War auch nur ein Gedanke als es letzte Woche so warm war. Aber läuft ja nicht weg
bin die strecke auch schon gefahren, freiburg südlich raus, todtnau, feldbergpass, schluchsee, schaffhausen, und dann von süden nach konstanz. schöne strecke
Meinst du in etwa so? Ja es gibt dann wohl ein paar Möglichkeiten. Denke solange ich in Konstanz noch verweile muss ich das ausnutzen
@crosstobi: wir unterhalten uns beim Cross-Tri in FR drüber, oder ?
Ah, toll FT Triathlon. Bist du da schon mal gestartet?
Ich bin ja genz begeistert über die vielen verschiedenen reizvollen Möglichkeiten der Routen. Nur bei dem Schnee werde ich Morgen erst nochmal ein bisschen Langlaufen gehen (müssen). Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.... und dann gehts richtig los.