Ich denke auch, dass das so passen sollte, wie es in deinem Plan steht. Und OD sind doch auch nur 3 Std Sport
Wenn du vorher wusstest, dass du den Wettkampf aus dem Training raus machen willst, dann weißt du, dass ein gewisses Maß an Erschöpfung da ist, aber das ist dann ok. Und am So kannst du dann ja beim Zuschauen regenerieren.
Hast recht, dass sollte zusätzlich noch drinnen sein.
Zitat:
Zitat von Bleierpel
Gebt mal Laut, ich stehe als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke (90° Linkskurve, da wo die Musik aus'm Auto ballert )
Bleierpel Heiko
Sach mal lieber Heiko, eigentlich steht Ihr doch da, um uns anzuschreien.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt
@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt
Ich bin zwar nicht Garuda, aber ich war zuletzt vor zwei Jahren in der Bever. War ein ähnlicher Sommer und wir waren mehrfach für längere Zeit im Wasser. Sollte eigentlich kein Problem sein. Allerdings, Fühli-Temp. hat die Bever nicht, dafür kann man aber weiter sehen.
Die 18° sind am 13.07. gemessen worden. Die Bever dürfte einiges wärmer sein...
Allerdings wird's für'n Neoverbot wohl nicht reichen...
Die 18° sind am 13.07. gemessen worden. Die Bever dürfte einiges wärmer sein...
Allerdings wird's für'n Neoverbot wohl nicht reichen...
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich finde nur, bei so einer kurzen Strecke lohnt sich der Neo nicht. Viel Zeit beim Schwimmen kann man nicht rausholen, und wenn dann verliert man die beim Ausziehen gleich doppelt. Ich glaube ich werde es die ca. 10 Minuten aushalten und ohne schwimmen.